N64 - Shadowman: Mehr als 120 Seelen?

Praktix

Mächtiger Krieger
Hey ho
hab neulich mal Shadowman für den PC in die Hand bekommen und dachte mir: joa, müsste man mal wieder spielen. Dabei fiel mir folgendes ein:

Damals als das Spiel auf'm N64 raus kam, hab ich's mir natürlich gleich gekauft (ich steh auf so gruselige spiele und die Previews versprachen damals ja Horror pur und... naja egal) Auf jedem fall hab ich mir natürlich damals viel Zeit genommen und ausgiebig gezockt. Natürlich war ich scharf alles zu bekommen, eben auch die 120 Dunklen Seelen, aber irgendwie hab ich dann doch mehr gefunden: 122 oder 123 (weiß nich mehr so genau). Ich hab damals gedacht es könnte ja sein das man ab 125 noch 'n Cheat oder sowas bekommt hab aber dann irgendwann das Interesse an diesem Spiel verloren.

Zur eigentlichen Frage: Weiß jemand von euch was es mit diesen Seelen über dem anscheinendem Maximum auf sich hat? Und gibts das bei der PC version auch noch? Hab nämlich grade mal wieder voll bock auf das Game.

Keep on rocking

Raguna

Legende
Soweit ich weiß, handelt es sich da einfach um einen (von vielen) Bugs, welche dunkle Seelen später wieder erscheinen lässt, auch wenn du sie bereits eingesammelt hast. Von daher gibt es also nichst Besonderes für mehr als 120 Seelen.

OP
OP
Praktix

Praktix

Mächtiger Krieger
Hm... verdammt, wofür hab ich mir dann diese ganze Mühe gemacht? :burn:

Oben