Mystic Quest Nach der Knochenhöhle, keine Spitzhacken mehr

Deamonia

Newbie
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
5
Hoi, folgendes, war in der Höhle wo man das Rostige Schwert bekommt, und hab auf dem weg dahin, und in der Höhle an die 35 Spitzhacken verbraucht, hab nur noch 3 brauch aber bestimmt noch 15 für den Rückweg, weil dieser von Kristallen versperrt ist.
Hab ich nen geheimen Laden übersehen? oder gibt es noch einen anderen Weg diese Kristalle zu vernichten? ich errinnere mich das als man die Spitzhacken zum ersten mal bekam gesagt wurde das man mit Spitzhacken oder "???" felsen zerstören kann, ich hab aber vergessen was das andere war (desshalb "???") :wand: Muss ich nu echt von vorn anfangen?? :cry:

Dea
 

ABRAXAS

Newbie
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4
Das ganze geht ganz einfach mit dem Morgenstern den man im unheimlichen Berg bekommt
Wenn du den nich hast dann schau ob du n paar Monster findest die die Hacken droppen
 
OP
OP
D

Deamonia

Newbie
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
5
Morgenstern? Hab ich nicht, wo ist denn dieser unheimliche Berg? Hab nämlich neu angefangen da stundenlanges Monsterkloppen auch nichts gebracht hat, und dann will ich zumindest bei diesem Spielstand den Morgenstern haben... (Hab das spiel gebraucht gekauft, und desshalb nicht die Karte die eigentlich dabei is)
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Den Morgenstern müsstest du nach dem Kampf gegen den Zyklopen erhalten.

Und, wenn es dir um die Karte geht, dann schau dir diesen Post von Ashura an; der hilft dir bestimmt weiter ;)
 

Kyle_Fortune

Ritter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
34
Vielleicht hilft auch eine zeitliche Einordnung. Den Morgenstern erhält man schließlich schon vor Dark Lord, wenn ich mich recht entsinne, und die Sache mit dem Rostigen Schwert ist doch erst später. Eigentlich dürfte es auch nicht möglich sein, den Morgenstern über die Papierkorb-Funktion zu entsorgen, weil essenzielle Waffen, die zum Weiterkommen benötigt werden (wie z. B. die Kettenpeitsche zum Überwinden von Abgründen), meiner Erinnerung nach nicht gedroppt werden können.

Also am besten noch einmal im Inventar nachschauen. Ansonsten ein neues Spiel starten und die Devise der jederzeitigen maximalen Ausrüstung beachten.
 
OP
OP
D

Deamonia

Newbie
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
5
Aaalso, erstmal danke für die Karte, ist bestimmt ne große hilfe. ^^

Ich bin sicher den Morgenstern nie gehabt zu haben, an den Zyklop errinner ich mich auch net, aber das muss nix heißen. Nur waffen hab ich noch nie verkauft wenn ich nicht eine bessere in der selben Art (zb eine bessere Kettenpeitsche) hatte.

Trotzdem viiiiielen dank für die Hilfe :D

Dea
 

Käsekuchen

Newbie
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
5
Naja, auf dem Weg zu Dark Lords Schloss bist du an einem
Monster vorbeigekommen, mit dem Namen "Golem",
und dieses Monster solltest du eigentlich nur mit dem Morgenstern
besiegen können...

Wie hast du das Viech denn dann besiegt?
Mit Blitz-Zauber? Echt seltsam...
 
OP
OP
D

Deamonia

Newbie
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
5
Naja, auf dem Weg zu Dark Lords Schloss bist du an einem
Monster vorbeigekommen, mit dem Namen "Golem",
und dieses Monster solltest du eigentlich nur mit dem Morgenstern
besiegen können...

Wie hast du das Viech denn dann besiegt?
Mit Blitz-Zauber? Echt seltsam...
hmm ka ob das der golem war, aber ich weis noch das es einen gegner gab den ich nur mit spitzhacken verletzen konnte. wird dann wohl der golem gewesen sein...
 

Gast-110

Ritter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
18
Ja

Deamonia schrieb:
hmm ka ob das der golem war, aber ich weis noch das es einen gegner gab den ich nur mit spitzhacken verletzen konnte. wird dann wohl der golem gewesen sein...
... war er, in der Hhöle - Gehe hoch und rechts !!! - finde Zyklopen sehr versteck und tief in der Höhle - Kampf gegen Zyklopen und kriege Morgenstern
 

Käsekuchen

Newbie
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
5
Naja, hat's dich nicht gewundert,
das ein Gegner direkt am Anfang eines Labyrinths da war,
und der dann auch nur mit ungewöhnlichen Mitteln zu besiegen war? :D
Wie dem auch sei, ich würde zurückfahren und mir das Ding holen, das brauchst sicherlich... Irgendwo da in der Nähe sollte auch'n Anlegeplatz
für deinen Wasser-Chocobo sein, von daher kein Problem!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.867
OP
OP
D

Deamonia

Newbie
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
5
hab ihn ja jetzt auch ^^ naja, fand das schon äzend beim ersten mal das der nur so zu besiegen war, aber da ich durch zufall immer die falschen wege gegangen war hatte ich einfach gedacht das ganze sein bloß ein verwirrspiel, und desshalb hab ich den golem damals einfach so platt gemacht.

Naja, jetzt hab ich ihn auf jeden fall und alles wird gut ^^
 
Oben