Secret of Mana 2 nach koren...

kingtekl

Ritter
also, ich hab koren besiegt, doch ich will noch nicht zum drachkaiser, wo kann ich noch hin? was kann ich machen? wo finde ich das schwarze pogpuschel D , reicht l.44 um es zu besiegen?

fragen über fragen

tekl

OP
OP
K

kingtekl

Ritter
komm ich eigentlich niemals zur Insel der Dunkelheit? und wo bekomm ich ein besseres schild für duran und was haben diese rüstungen mit sich das man nicht sehen kann was sie bringen, ich meine es wird keine statusänderung angezeigt...

tekl

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und nächstes Mal editierst Du Deinen ersten Beitrag, statt Dir selber zu antworten, ja? :burn:
Nun zu den Fragen:
Du kannst natürlich noch etwas in der Drachenhöhle trainieren, Du wirst keine stärkeren Monster finden... zumindestens keine, die mehr Exp geben! Wie Du zum Schwarzen Puschel kommst, steht hier, aber ich bezweifle, dass Level 44 dafür ausreichen wird. Zur Insel der Dunkelheit kommste nur mit Hawk oder Lise als Hauptcharakter und Schilde für Duran... da gibt's die besten in Waffen/Rüstungssamen, aber das ziemlich selten!

OP
OP
K

kingtekl

Ritter
ok, ich merks mir, aber level 68 ist doch übertrieben?!? und wie genau ich zum pogpuschel komme weiß ich immer noch nicht und gibt es nicht noch andere zwischenaufgaben? wie soll man eigentlich ein höheres level bekommen wenn die gegner nicht stärker werden, du hattest doch l.80.

tekl

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Also für den Puschel ist 68 gut da hat man schon die meisten Werte maximal Aufgewertet.

Wie du zum Puschel kommste steht wie Rici schon sagte Hier unten.

Ich kenne keine anderen Sidequests.

Die Gegner unten in der Drachenhöhle oder im Manaland geben auch mit Level 80 noch genug Erfahrung um das Level zu steigern.

Oben