Mystic Quest Nach Lesters Befreiung

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ich habe Lester befreit und bin danach die Treppe runter zusammen mit ihm, um seine Schwester zu rächen.

Laufe ich also so durch das Verlies und lande dann irgendwann nach ewigem laufen wieder im "Thronsaal". Das zeugt davon, dass ich im Kreis gelaufen bin. Zwischendurch hab ich einen Geheimgang entdeckt (ziemlich am Anfang), und bin tapfer da reingegangen, doch am Ende stand ich in einem Raum mit zwei Statuen und es ging nicht weiter.

Was muss ich also tun, damit ich weiterkomme, denn irgendwo muss Lester doch seine Schwester rächen können?

Deathjester

Legende
Nachdem du Lester zurück verwandelt hast, geh die erschienene Treppe hoch.
Danach zweimal nach Osten, dort mit dem Pickel die nördliche Wand zertrümmern.
Zweimal nach oben, dort einen Schlüssel links benützen.
Westlich durch die türe und dann einmal nach süden.
Hier sollten Schalter sein, die die glaub ich entgegen dem uhrzeigersinn ablaufen musst (wenn nicht, versuchs anders herum)
Treppe hoch, viermal nach westen. Dort sollte ein Schalter nördlich vom eisenzaun sein. Dann musst du wieder im oder gegen den Uhrzeigersinn die Schalter ablaufen.
Die dann erscheindende Treppe benutzen.

Gehe dann einmal nach oben, links und nach 4 mal nach süden.
Links gibt es eine neue Axt.
Jetzt links, zweimal nach oben und hier mit dem Pickel die rechte wand zertrümmern. Dann nach rechts, unten und hier die treppe hoch.
Hier einen Schlüssel am Tor nach oben nutzen und nach oben gehen.
Und hier wieder die Treppe hoch.

Endgegner: Davias

Viel Spass beim Amanda-rächen.

Für eventuelle Fehler entschuldige ich mich!!

Loxagon

Legende
Anmerkung: Viele Erstlinge haben bei Davias große Probleme. Ich hatte ihn erst nach rund 20 Versuchen killen können. (OK, ich war damals 10 oder 11)

Deathjester

Legende
Ja, ok, stimmt wohl, aber gehört nicht wirklich hier zum Thema, aber zur Info:

Hatte damals mit zwischen 8 und 10 (oder so) auch meine Schwierigkeiten!

Aber die gute Selan is ja schon 21, und wirds schon schaffen...:)

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ich will ja nicht dumm erscheinen (auch wenn ich es vielleicht bin), aber ich komm nicht an die neue Axt dran und ich hab keine Ahnung wieso! Ich nehme nämlich mal an, dass ich mit dem nicht so viele Problme hätte Davias zu besiegen, wie im Moment!

Deathjester

Legende
Na, ob die neue Axt da wohl hilft??
Wo genau ist denn das Problem? Findest du den Raum nicht, wo die Axt ist, oder was?
War vielleicht doch in meiner Beschreibung oben ein kleiner Fehler drinnen? XD

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Deine Beschreibung war echt super und ohne Fehler soweit ich weiß!

Naja, ich weiß, in welchem Raum die Axt ist, aber ich bekomm die Tür net auf, weil ich nicht weiß was ich machen muss. Bin aber vielleicht auch einfach nur zu dumm oder denke zu kompliziert!

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Loxagon
Anmerkung: Viele Erstlinge haben bei Davias große Probleme. Ich hatte ihn erst nach rund 20 Versuchen killen können. (OK, ich war damals 10 oder 11)

Wow, und wen hat das jetzt interessiert?
Auf das Alter wirds weniger ankommen, wenn du nun mal nix drauf hast und lügen erzählen musst wie bei Lufia, dann ist doch alles klar.:lol:

Aber so isser halt, der Loxagon...

Zum Thema: Empfehle nochmals www.dlh.net oder www.gamefaqs.de oder www.gamewinners.com für Walktroughs etc.

Viel Spaß, schönes Game.

Deathjester

Legende
Ich weiß nicht genau, aber in dem Raum vor dem mit der Axt ist doch sicher ein Schalter und Gegner, also Gegner mittels Eiszauber einfrieren und auf den Schalter schieben.

Den Eiszauber kann man auch lenken, und durch bestimmte Dinge geht er auch durch (außer Wände und sowas).

Oben