Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
Ich bekamm gerade ne mail und da oben standt eine Neue Nachricht, dann habe ich da drauf geklickt, und da war garnichts, woran liegt das, versucht einer mich zu hacken?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Hö nein die mail meint entweder das eine antwort auf einer deiner beiträge gepostet wurde oder eine neue private naricht. Solche mails erhalte ich manchmal bis zu 50mal an tag roll -
 
OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
Naja, aber warum konnte ich die dann nicht lesen oder warum war keine da???
 
OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
tja du hast vielleicht nochnie Probleme im netz gehabt, aber ich hatte es schonmal mit nem Hacker zu tuhen, der durfte dann zwar 15 Tausend DM zahlen, aber was mache ich wenn ein neuer hacker da ist und er besser ist?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Das problem kannst du mit einer firewall lösen. Und wenn das nicht wirkt trenne einfach die verbindung, denn wie will man in deinen Pc einsteigen wenn du gar nicht on bist?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.733
Wenn ich Dich gehackt hätte, hätteste jetzt ein Problem, aber ich habe Dir nur eine PM geschrieben! Warum Du die nicht lesen kannst, weiß ich jetzt auch nicht so Recht... ich habe auch zwei an die Mana-Kriegerin geschrieben, die sie offenbar auch nicht erhalten hat!

kadafi , ich habe Dich in der Nachricht aufgefordert, Deine Spammerei zu unterlassen, dass Du Dir dauernd selber antwortest, uralte Topics rauskramst und völlig unnötige Sachen schreibst, sehe ich nicht gerne! Also, reiß Dich etwas zusammen, klar?!
 
OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
Also ich habe nen Router und der ist immer an, der hat auch ne eingebate Firewall, aber das schutznur 30% und wenn ich ne neune einbaue dann geht das garnicht mehr, also wie soll mann sich da schützen???
 
OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
soll ic hden Stecker rausziehen, wenn ja wie soll ich dann bitte je wieder im netz was machen?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Also
1. Bist du blind? Rici hat dich gerade aufgefordert das du mal den Edit-Button benutzt.
2. So gut kenne ich mich nicht aus, dass mit der Firewall war nur die reguläre Lösung. Besorge dir da einen Profi der dir das anständig machen kann am besten natürlich von einen bekannten wenn es geht da das billiger ist D .
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich kann tatslächlich heute keine PMs lesen^^
Gerade eben ist mein PC nämlich mit einem Explorerfehler abgestürzt...
*SEUFTZ*
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Also versuche ich das mal zu erklären wenn du 2mal hintereinander in ein Thread postest ohne das einr geantwortet hast nennt man das eine Doppelpost. Die sieht Rici mehr als ungerne und deswegen solltest du den Edit-Button benutzten um ärger zu vermeiden. Hast du es jetzt verstanden?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.733
Na gut, wenn Du mir nicht zuhören willst:
Kadafi.de , für die nächsten zwei Tage hast Du keinerlei Schreibrechte mehr in den Foren! Akzeptier's am besten einfach...
ich hoffe, dass Du danach kooperativer mir und fairer der Community gegen über bist!

---Topic closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben