Hi
Mich würde interessieren, was ihr für Charas in der Gruppe habt, und ob ihr die Namen geändert oder die alten beibehalten habt.
Meine Helden heissen:
Fryie = Hawk
Casuv = Kevin
Vilyan = Angela
Also wenn die irgendwelchen Spielen Namen Vorgegeben sind lass ich die allgemein meißtens so wie sie sind, denn die Meißten Faqs sind mit den normalen Namen geschrieben
Ich lass die Namen auch immer original weil wenn ich z.b. wenn ich einem freund was erklären will und ich habv die namen geändert dann weiß der garnicht von wem ich rede
Ich find doof wenn man bei RPG's mit vorgefertigten namen die Namen ändert!
Bei Zelda games hab ich mich auch immer Link genannt!
Wenn die Charas keine Festen namen haben ist das in ordnung aber sonst find ichs doof!
Hehe...einerseits hast du recht...andrerseits aber auch nicht.
Es gibt ja auch RPGs in denen wirklich total einfallslose Namen für die Helden vorgegeben sind...z.B. in Legend of Dragoon heisst der Held Dart und das ist meiner meinung nach ein ziemlich beschissener name...
Ich ändere auch meistens die Namen ausser ich Spiele mit Freunden, da kann ich Sie nicht ändern. (wär ja unfähr wenn meine Freunde mit meinen Name spielen müsten). :evil:
Ich spiele eigentlich recht viele Rollenspiele (auch abseids des Computers) und finds eigentlich nicht weiter schlimm die Namen zu ändern. Ich verpass den Chars meistens dann Namen aus eigenen RP-Chroniken, weil ich mich damit ziemlich gut identifizieren kann
ich ändere meistens die namen, den held benenne ich (meistens) nach meinem namen ... und wenn es noch andere helden gibt, die man wählen kann (z.B SD3) dann benenne ich sie nach meinen freunden... das ist cool, und es macht spass
ich ändere nur di namen wenn sie echt sch... sind :ne:
aber ansonsten lass ich sie so wie sie sind
außer der hauptheld, der wird meistens nach mir benannt
Also der Held wird meistens nach mir benannt. Die anderen behalten ihre Namen, kriegen Namen von Freunden oder Namen aus anderen Rollenspielen! (z.B. Duran hab ich mal Gades genannt)