Namen für....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moinse leutz ^^ hehe ich hab demletzt gehört das gerade viele Männer ihrem besten Stück einen Namen geben^^ Nun würde mich mal interesieren ob ihr das auch tut^^ Natürlich dürfen auch Frauaen antworten. Wenn ja würde mich interesieren welchen und warum ihr das tut.

mfg lu_xun

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ne, also cih mach das nicht. Ich find das auch irgendwie dänmlichXD , aber jedem das seine ;)

Monsiman

Halbgott
öhem...Kleiner Willy, Horst, Dieter, Mützi...
naja mal ehrlich: Was soll einem das bringen... naja wenns einige leute fröhlicher macht...dann lass sie ich machs jedenfalls nicht

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Noch nie, bin nichtmal in Versuchung gekommen...

Evil Knight

Halbgott
Ich finds dämlich, aber gut, sollen die Leutz das weiter tun wenn sie wollen^^ Meiner bleibt namenlos.

Flamin_übel

Halbgott
hihi typisch dante :kicher:
ich kann mich den anderen nur anschließen und selbst wenn ichs machen würde hätte ich den nach 5 minuten wieder vergessen (frei nach dem fränkischen motto: wennst s vergessen host wors nix g'scheits XD )

Sajima

Legende
Wie doof muss man sein? Also, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand diese Frage ernsthaft mit "ja, mach ich" beantworten würde! :pein:

Televator

† Chillin' Freak †
Mal wieder eine sehr sinvolle Frage... o_O"
Jedenfalls mache ich sowas nicht.

Kaio

Halbgott
Ja klar, ich habe ihn nach einem berühmten Piraten getauft: Long John (Silver)... :lol:

Mal ernsthaft: Nein, an so etwas hatte ich bisher nicht gedacht. :p

In einigen Dienstleistungsbereichen mag diese Art der Kennzeichnung Sinn machen, sonst habe ich die selbe Meinung wie ihr. :nerv:

Digedag

<i>ranglos</i>
Wo hast du sowas gehört, wer gibt seinem Oskar einen Namen(vielleicht wenn man jem. zum reden braucht? :kicher: -->harte Jungs)?

Erek

Manaheld
Aha also ich wusste ja das man das schöne Stück umschreibt mit Jürgen etc aber das Leute da wirklich individuelle namen verpassen finde ich etwas komisch bzw seltsam. Aber wer das macht...soll dies tun...ich mach des auf jeden Fall net.

Digedag

<i>ranglos</i>
Kannst dir ja vorstellen, wie´s in real is Jürgen zu heissen :p (der Jürgen aus meiner Klasse bekommt öfters ma die volle Ladung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben