Namensänderung zu Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie jedes Jahr üblich dürft Ihr auch dieses Jahr wieder zur Weihnachtszeit Euren Benutzernamen ändern lassen. Dies gilt im Zeitraum des 24. , 25. und 26. Dezembers. Schickt die Änderungswünsche bitte per Privater Nachricht an einen der drei Administratoren. Nachträgliche Änderungswünsche können leider nicht berücksichtig werden. Wie immer solltet Ihr auch dieses Mal so nett sein und Euren alten Nicknamen in die Signatur hineinschreiben, damit Eure Mitforennutzer wissen, mit wem sie gerade sprechen!

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Namensänderung zu Weihnachten

Original geschrieben von Rici
Wie jedes Jahr üblich dürft Ihr auch dieses Jahr wieder zur Weihnachtszeit Euren Benutzernamen ändern lassen. Dies gilt im Zeitraum des 24. , 25. und 26. Januars . Schickt die Änderungswünsche bitte per Privater Nachricht an einen der drei Administratoren. Nachträgliche Änderungswünsche können leider nicht berücksichtig werden. Wie immer solltet Ihr auch dieses Mal so nett sein und Euren alten Nicknamen in die Signatur hineinschreiben, damit Eure Mitforennutzer wissen, mit wem sie gerade sprechen!
? sicher, Chef ?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ist mir auch aufgefallen, wollte es nur nicht so direkt sagen wie du es jetzt gemacht hast. :geil:
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er wohl doch eher den Dezember gemeint hat. :D

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So denn, ab jetzt werden PNs mit Namenswünschen von mir nicht mehr ungesehen gelöscht, Ihr dürft also die Admins bombadieren... und so wie ich die Situation kenne, wird auch genau das passieren! :eek:ha:

Evilmachine

Manaheld
Bombardierung!!

Das glaube ich auch ich habe schon von vielen Leuten gehört das sie ihren Namen ändern wollen(inklusive mir) Das wird ne menge Arbeit!!

SoM-Meister

Halbgott
Re: Bombardierung!!

Original geschrieben von DJ Nitro
Das glaube ich auch ich habe schon von vielen Leuten gehört das sie ihren Namen ändern wollen(inklusive mir) Das wird ne menge Arbeit!!
Das glaube ich kaum, so viele aktive User, die ihren Nick ändern wollen gibt es hier gar nicht
Oder irre ich mich?

Spade

Pollyanna is dead
Das kann täuschen. Selbst langjährige SDCler die bereits Ehrenuser Status haben (auf sich zeig) wird ihr Name langsam langweilig. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich bin geschockt!!! :ne:
Koren!!! :heul:

YuMmiE

Held
sorry ich war jetz ne weile weg, aber ich würd gern mein namen ändern geht das noch?
(bittebittebitte)
ich hab rici schon ne pn geschickt, aber ich habe ja selber ein forum ( Deine Werbung kannst du woanders unterbringen, aber nicht hier! :) ) und das kann ja eigentlich nur der webmaste...wer ist denn das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nein, die Zeit der Namensänderungen sind vorbei. Vielleicht wird es zu Ostern nochmal sowas geben, oder zumindestens beim Geburtstag der SDC, aber nicht früher.

RomChecker

Mächtiger Krieger
ne frage: wird es zu ostern ne namensänderung geben? ich will anders heißen^^ steht schon in der sig

mfg (noch) serious_sam

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Spricht nix dagegen

Jo, ich denke, zu Ostern ist es wieder an der Zeit... wollte das ja schon zum Forensoftwarewechsel anbieten, aber okay, jetzt ist auch noch früh genug. Ich schließ dieses Thema trotzdem erstmal und mache dann heute Abend oder im Verlauf des morgigen Tages ne neue Ankündigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben