Namenwechsel?

Spade

Pollyanna is dead
Lasst ihr euch heute den Namen wechseln? Wenn ja warum und in was?

ManaFreak

Halbgott
Also ich lass mir den Namen bestimmt nicht wechseln, seh keinen Grund dazu, außerdem sorgt es mit Sicherheit eine zeitlang für Verwirrung!

MFG

ManaFreak :D

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Nein, um Gottes Willen, warum sollte ich? o_O Ich bin ja froh, dass ich diesen Namen bekommen hab. Auf den ganzen englischen Boards ist der Name meist schon vergriffen :(

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja ich lass ihn ändern, oder besser gesagt ich hab schon. Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, war ich mal das Wölfchen :p. Ich nutzte meinen jetzigen Nick nu schon rund 8-9 Monate, weswegen ich ihn nun auch hier gendert hab damit ich nicht in Verwirrung gerate wie ich nun wo heiße ;).

Crono

The Next Avenger
Ich lasse meinen nicht ändern, der ist mir ans Herz gewachsen und erinnert mich nach wie vor an meine Lieblingsserie Saber Rider
Es gibt keinen Grund für einen Wechsel...

@ShadowMaster, wenn du den Avatar lässt, brauchst du das in der Signatur gar nicht :lol:
(Auf dem Avatar, den ich dir gemacht hatte, steht ja noch Todeswolf drauf ;) )

cheatman

Halbgott
ich werde woll meinen nick auch nicht ändern ich find den cool bloß die meisten mögen mcih schon wegen den nick nicht :heul: :burn:

Ark

Mächtiger Krieger
Ich werde meinen nicht verändern, weil er mir gefällt und es mich beim Login nur verwirren würde :D

SheeX

Legende
Naja, ich denke schon, dass ich meinen Namen ändern werde, nur weiß ich noch nicht welchen Namen ich denn holen soll :D .Deswegen warte ich mal kurz bis heute Abend und ändere ihn um.
Naja, Saiyajin-Strike wird mir fehlen, aber den Namen hab ich trotzdem nie gemocht :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Namen ändern?No Way! :D
Am Schluss weiß man gar nimmer mit wem man es zu tun hat,oder erst nach langer Einwöhnungsphase :tjaha:

[Achtung:versteckte Anspielung]Eher holt mich der Teufel,als dass ich meinen Nick änder :evil: [/Anspielung]

MrT

Ehrenuser
Ich konnte mich garnicht entscheiden ob ich mich kampfmagier oder Todesklinge nennen sollte.
Als Kampfmagier kann ich meinen Avatar behalten, als Todesklinge hätte ich den hier genommen:

Tidus

Manaheld
Ich werde voraussichtlich auch meinen nick behalten. eventuel fällt mir kein besserer ein, wie auch immer...ich bin mit meinem vollkommen zufrieden und werde das wohl doch lassen.

Thomas

Halbgott
Alle die ihre Namen geändert haben, sollen ihren alten Namen in ihre Sig schreiben ... hat Rici gesagt.

Verwirrung 4ever :D

Nein, ich ändere meinen Namen nicht; vielleicht beim 2-jährigen Jubiläum ... :tjaha:

Ryudo

Halbgott
Tja ich hab meinen Namen geändert (von Henrik auf Aran). Warum ich meinen Nick geändert habe, weiß ich selber nicht genau. Nun Henrik ist mein richtiger Vorname und ich hab ihn damals eigentlich für alles mögliche im I-Net benutzt...darunter auch für die SDC..mir ist damals nichts besseres eingefallen. Wahrscheinlich liegt es daran..

Luna

Roter Drache
@Aran: Weißt du, dass Aran auf Elbisch "König" heißt?

Ich würde meinen namen gern ändern, aber ich weiß ja nicht in was und Lunatic heiße ich seit einem Jahr hier... ich glaube der Name würde mir fehlen... Ich weiß es noch nicht. Mal schauen.

Ai

Mächtiger Krieger
Ich hab meinen Namen auf Ai geändert weil ich im RP-Chat und beim Yahoo-Messenger auch so heisse und mir der Name inzwischen einfach besser gefällt.

Ryudo

Halbgott
@Lunatic
Jupp ich weiß. Hab daher auch den Namen genommen. Übrigens ist Aran die elbische (eigentlich Sindarin) Übersetzung von Henrik, da Henrik = Herrscher <=> König = Aran.

Shade

Ehrenuser
Ich ändere meinen Nick niemals!!!
Ich glaub den behalt ich noch bis zu meinem Todestag :D ...

Ist mir echt ans Herz gewachsen un dich benutz den echt überall... daher:
DER NICK BLEIBT :p !!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Kotori-chan(ehemals)jetz kanns wenigstens keine Verwechslungen mehr zwischen uns geben :D Also ich werde meinen Namen definitiv behalten ich sehe keinen anlass dazu ihn zu ändern Das hätte ich vieleicht am Anfang gemacht aber jez aber jez hab ich keinen Grund mehr dafür (mir will sicherlich keiner mehr ans Leder *hoff* :lol:)

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Wozu sollte ich denn meinen Namen ändern?
Mein aktueller ist noch gut genug.
Nein, ich will mich nicht selbst verwirren, da ich in anderen Foren auch
"Very lol lol" heisse.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also irgendwie verwirrt mich die ganze Namenswechsel Geschichte immer wenn ich unten guck wer grad online is fallen mir immer ganz neue namen auf wie Ai(Kotori-chan)oder CowboyBebop(Conan),kampfmagier(Gottbiesttöter)und Aran(Henrik) :grmpf:ihr hattet so lange Eure Alten namen und dann ändert ihr sie das is irgendwie total ungewohnt und das Forum kommt einem so auch nicht mehr vertraut vor :grmpf: Auserdem ändert sich beim Namenswechsel auch das Anmeldedatum ,das sollte man noch berichtigen ;)

Oben