Naruto

Cabal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
135
Nun wer von euch schaut naruto und was sagt ihr dazu?
Also ich bin grosser Naruto Fan und es ist meiner Meinung nach die beste Anime Serie vieleicht sogar besser als die Dragonball Saga.

Mein Tipp:

Wer allgemeinmehr über anime oder manga etc wissen will oder links für download sucht bzw torrents etc sollte mal ins board von

www.animate.at schauen.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Ich finds einfach nur geil,
allein schon der manga,
ein Gag jagt den anderen!:D

Naruto selbst rockt auch ganz schön,
wie er imer seine Nudelsuppe schlürft.:p

Aber Sasuke ist denk ich mal der
coolste von den 4en.
*hat jetzt mal wirr durchinander geschrieben*
 
Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Ja, ich finds nicht schlecht.. lese zwar immer die Banzai, aber richtig begeistern tut mich davon kein Manga mehr so richtig..
 

Purim

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
80
Naruto is schon geil in der Banzai... mir gefallen am besten Kakashi und Sasuke ^__^ aber die Story und alles is echt klasse..
 
OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
135
:D jo meine meinung ich finde am besten Sasuke und Gaara XD
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Also ich finde Naruto ganz witizg, auch wenns eher ein zweitklassiges Anime (meiner Meinung nach) ist.
Für so zwischendurch mal eine Folge ansehen ist es ganz geeignet.
 

Gan_Ning

Ritter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
26
jo ich lese es auch immer in der Banzai ist woll geil, und Naruto ist eindeutig der besste, weil er immer gut drauf ist
 

chronic

Ritter
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
12
Nun ich hab von Naruto inzwischen schon Folge 1 - 44 gesehen (glaub 45 gibts auch schon oder?) und bin der meinung das es eins der genialstens Animes ist die ich bisher gesehen hab und es mit DBZ und GT locker aufnehmen kann. Die kämpfe sind super spannend (klasse animiert und immer richtige Hintergrundmusik) und toppen sogar die aus DBZ und die story ist auch erstklassig.

Wer auserdem mal einen ebenso guten anime sehen will sollte sich umbedingt mal Berserk anschauen. Die story von Berserk ist auch erstklassig und ich kann ihn genau wie naruto nur weiterempfehlen
 
OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
135
Ich finde es teilweise sogar besser Als Dragonball Z oder GT weil bei DragonballZ zb werden kaempfe doch wirklich teilweise auf über 20 folgen rausgezogen oder noch laenger und die haelfte davon is dann gelaber.
Nun von der Stoy her ist naruto auch ganz oben mit dabei obwohl ich sagen muss das die Dragonball Saga in fantasy unschlagbar ist. XD
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
es gibt auch schon folge 46 seit 3 tagen, man muss nur wissen wie.. ^^
-> manga sollte es schon bei kapital 182 sein (hab ich natürlich bis dorthin auch.. :D)

ich bin überzeugt dass naruto das neue dbz wird, da stimmt alles bei dem anime, man muss net drüber nachdenken, ist lustig, aber auch spannend hat vieeele folgen usw.
nix "schweres" wie nge oder so
ist auf jeden fall genial (eigentlich hätte ich ja schon längst so nen thread aufmachen müssen, bin ja schon von anfang an bei naruto dabei gewesen.. hihi)
 
OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
135
Du bist ja nen ganz toller hecht.. XD .. bin acuh schon ziemlich sied dem anfang dabei und ich finds bissl blöd das TW jetz die neuen Folgen nimma übersetzt aber Anbue is auch ganz ok.
Jo Folge 45 könnt ich auch schon haben aber soweit ich das im errinerung haben waren die übersetzer Nich ANbue sonder ka wer und ich will ncih dauernt die übersetzer changen da die alle ihre eigne art haben.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Hör bloß auf!
Wenn Naruto das neue DBZ wird
kannst es in die Tonne treten, die
Pokekiddys sind auf dem Vormarsch!

Außerdem ist es besser wenn ein
Anime nicht so riesig bekannt ist,
das verkommt nachher zu Komerzscheiß. :ne:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Lol, oft kann man es nicht verhindern das halt manche Anime oder sonstwas zu Komerz wird.
Wenn es viele Leute gibt die es kennen ist das doch nicht schlimm?! Ist doch gut wenn sich viele daran erfreuen können.
Super es wird viel Geld damit gemacht, die Erfinder wirds freuen^^
Lass dich davon doch nicht stören wenn solche Dinge so gehypt werden, Hauptsache es gefällt dir.. wieso regen sich so viele immer darüber auf? Begründung wäre nicht schlecht, immer nur:
"Blöde Komerzscheiße" ...
Und wieso Pokekiddies? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


Noch ne Frage:
Was meint ihr mit "von Anfang an dabei"?
Das ihr es kennt seit der Manga in Japan erschienen ist?
Könnt ihr denn alle sogut Japanisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
cyken hat vollkommen recht!
ähm zur erläuterung was heißt von anfang an dabei
also ich hab mir die erste folge naruto gezogen gleich wie sie draußen war, also gleich am anfang der serie
beim manga bin ich ein bisschen später erst dazugekommen weil ich vorher keine seite gekannt habe, wo ich ihn herbekomme.. ^^ (übersetzt natürlich)
was bei mir aba nicht illegal is, da ich ja gerade erst so ziemlcih alle mangas in japan gekauft habe.. hihi

und kommerz ist nicht immer was schlechtes, kori du kannst mir nicht weißmachen dass du nie dbz, oder sonstige animes auf rtl2 angeschaut hast, oder irgendein anime heft aus deutschland gelesen hast

und wenn du schon so gegen kommerz bist, dann nenn mir mal ein paar wirkliche animes die absolut kein kommerz sind...

außerdem wird naruto erst kommerz sobald die serie komplett fertig ist, weil ich nehme nicht an dass sie danach eine 2 staffel machen werden, so wie dbgt
aba mal abwarten
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Als Pokekiddys bezeichnet man
Kinder im Alter von 6-16, die einen
in allem möglichen belehren wollen
was Animes angeht, die spezalisieren sich
dann eben auf verschiedene Sachen,
z.B. Pokemon, Dragonball, NARUTO etc.

Außerdem gehen sie einem tierisch auf die
Nerven wenn man dann sowas hört wie,
"Smetbo erlernt auf lvl. 89 Superspritzer"! :nerv:

War jetzt nurn Beispiel aber so ist es echt.
 

chronic

Ritter
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
12
Komerz kann noch was ganz anderes bedeuten zb.: das mehr geld in die Serie gesteckt wird und somit noch bessere autoren (kk is ansichtssache) und viel mehr Serien folgen. Ein gutes Beispiel dafür is DB es war ja so erfolgreich das die Entwickler gleich DBZ rausbrachten und GT
(wobei GT eigentlich die Staffel war die der Dragenball erfinder/entwickler gezwungener masen machen musste da er an einen Vertrag gebunden war und er eigentlich mit DBZ aufhören wollte, naja man merkt schon das er in die Staffel nicht grad sein Herz und seine Seele reingesteckt hat aber das nur mal nebenbei)
Klar gibts dann auch solche Kinderserien wie Pokemon die auch sehr erfolgreich sind, man braucht sich ja diese auch net anschaun aber es wäre falsch zu behaupten, dass man unter komerz versteht einen Animefilme in eine Kinderserie zu verwandeln. Pokemon war von anfang an eine Kinderserie und hatte halt von anfang an eine Junge Zielgruppe.
Aber falls das doch der fall sein sollte freu ich mich schon auf die komerzielle Kinderversion von Berserk :D
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
@Kori
Naja, das mit Smettbo und das es auf lvl 89 irgendeine Attacke lernen soll hat aber wenig mit der Serie zu tun..
Durch das Level ist doch das Spiel gemeint.. und das kann man nicht unbedingt dazuzählen.. wieso ist man ein Pokekiddie wenn man sich gut mit dem Spiel auskennt, weil man es viel spielt?
Das Beispiel war wohl falsch gewählt ^^

@Dani
Ob du nun Japanisch kannst weiß ich immer noch nicht :D
Obwohl, eigentlich kann ichs mir ja denken ;)
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Das Problem ist es erlernt gar
net Super Spritzer. XD

Damit wollte ich nur sagen dass
irgendwelche Gerüchte entstehen
und Tatsachen einfach umgeworfen
werden!

Und dann wollen die einem ihre Meinung
auch noch aufrängen, obwohl sie nicht wahr ist...
 
OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
135
Najo ich finds bissl gay wenn man über nen guten anime reden will und dann andere über das alter der "fans" diskutieren. Wer meint das Pokemon toll is solls schaun hab schon über 20 jaehrige gesehn die es spielen oder schauen , gut find ich bissl honk die Serie aber die Spiele sind allemal lustig..

Aber naja .. blup
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Schon klar dass es net um Pokemon
geht, es geht um Naruto! :D

Trotzdem nervt es mich wenn mich jemand
in bei irgendwelchen Animes belehren will.

Und Komerz erst recht.
Ich fänds halt nur schade wenn das
mit so nem coolen Anime wie Naruto passieren
würde, was warscheinlich der Fall ist,
aber bis jetzt liegt ja One Piece vorn.:fies:
 
Oben