Ne frage

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Eh ich hab mal gehört dass da wo Hades is noch ein Gegner is
Kann mir jemand sagen ob das stimmt :pein: weil ich hab keine Lust das ganze Spiel nochmal bis dahin zu spielen :pein:

Tidus

Manaheld
Hmm von welchem FF sprichst du denn? Falls es FFIX ist, dann befindet sich Hades ziemlich weit am Ende. Und zwar im Raum Anbeginn der Zeit. Dort befindet sich rechts eine Nische, dort drückst du die X-Taste. Es erscheint kein Ausrufezeichen, nicht wundern ;) Falls du die Stelle nicht auf Anhieb findest, lauf ein bischen rum und drücke hintereinander die X-Taste.
Dir wird nun eine Frage gestellt. Nimm die 2. Antwort. Darauf greift Hades an...

Aidan

Mächtiger Krieger
Ja,da hat unser kleiner held da oben recht...ich schreibe dass auch nur,weil ich meiner Bewunderung Tidus' ausdruck verleihen will.....mein Gott,wieviel Zeit hat der Kerl eigentlich?Auch wenn dies nicht sehr hilfreich war,hoffe ich,das der Imperator immernoch gnädig auf mich hinabschaut.Achja,Tidus,COOLE Zitate.....

sweetstofflmaus

Halbgott
ööm.... kann es sein, dass du tidus vielleicht sehr, sehr bewunderst? :pein: hat das was mit der frage zu tun??? nya. egal

@topic: meinst du ff9? wie tidus schon gesagt hat, im raum anbeginn der zeit. aber tidus hat ja eh schon alles gesagt :tjaha:

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Ich mein da wo hades is soll noch ein ander gegner sein gibts den wirklich

Tidus

Manaheld
Mike schrieb:
Ich mein da wo hades is soll noch ein ander gegner sein gibts den wirklich
Hmm also es gäbe da noch Yadis. Das ist der stärkste Gegner von FFIX und er befindet sich in Chocobos Luftgarten(der letzte Ort, wo du nach Karten graben). Auf dem hinteren Teil des Luftgartens befindet sich eine Art Steinstatue(Grabstätte der Esper). Stelle dich vor sie, drücke die x-Taste und du stehst nun der größeten Herausforderung in diesem Spiel gegenüber.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Ich hab doch alles schon geschaft nur an der stelle wo hades is genau in diesem gebiet soll noch ein Gegner sein der auch nich so ! angezeigt wird

Oben