Ne sehr dumme Frage zum Valentinstag o.o

Doresh

Forenpuschel
Bushido schrieb:
Ja wieder mal ne krasse abfuhr :/
Naja Bilder von mir werde ich glaub ich eh nie hier reinmachen wenn ichs machen würde wüsstet ihr wenigstens den Grund aber egal.
So geht's mir auch ab und an mal...:(
Und ich sollte mal n besseres Bild von mir hier posten. Mangels vernünftigem digitalem Bildmedium kein leichtes Unterfangen...;)

Und ich kann auch nur betonen. Verkuppeln durch Dritte ist nicht sehr erfolgsversprechend. Dann doch lieber selbst ins offene Messer laufen :D !

Nazgul

Mitey Pirabbite
Doresh schrieb:
Und ich kann auch nur betonen. Verkuppeln durch Dritte ist nicht sehr erfolgsversprechend. Dann doch lieber selbst ins offene Messer laufen :D !

außerdem gibt das selber sagen immer so einen tollen Adrenalinkick(Whoooohohohohoooo!!!:D)!

Also, ich schliesse mich obrigen Meinungen an(sch*** GruppenzwangXD):
Man braucht eigentlich keine speziellen Tag, um sowas zu machen! Einmal kommt der Impuls, wo man(frau) sich sagt:
"Jetzt, oder nie!" und dann MUSS man es sagen(nur zu blöd, wenn das ganze während einem Test passiert, oder, wenn die/der Geliebte in dem Moment mit allen ihren/seien Freunden unterwegs ist:D).

Da fällt mir ein:
Ich hab mir vorgenommen, nicht "ich liebe dich" zu sagen, sonder "kimi o aishiteru"... das hab ich aber nicht getan...:(

naja...
Peace!^^

Oben