Need Help @ Castlevania: Harmony of Dissonance

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hi Leude, ich hab bei Castlevania: Harmony of Dissonance ein kleines Prob:

Ich bin grad bei der Stelle wo der Tod Juste sowas sagt wie das es ein "echtes" und ein "falsches" Castlevania gibt und das das Castlevania wo sie sich grad befinden nur eine Einbildung von Maxim ist. Jetzt renn ich seit Tagen durch Castlevania und komm ned weiter - jetzt gibts nämlich ein Schloss A und ein Schloss B und man kann ned einfach zwischen den Schlössern wechseln.

Edit:

Okay, Prob hat sich gelöst - jetz hab ich aber ein neues. Ich bin grad in der Höhle im Schloss A - ich hab grad so ne Hinweiskarte gefunden, dass es hier einen Mechanismus gibt, mit dem man die Höhle fluten kann - bin nämlich vor ein paar mins durchs Wasser gejumpt und dadurch gekillt worden (zieht einem rasend schnell die HP ab und nach ein paar mins werden die Heiltränke knapp.) - jetzt müsst ich mal wissen, wo dieser Mechanismus ist, und wie ich ihn aktivieren kann - ich hab nämlich in nem Raum eine Art verschlossenen Glassafe gefunden und da drin liegt was - könnt das der Mechanismus sein???

Edit²:

Ok, den hab ich jetz auch gefunden. Jetzt hab ich aber scho wieder ein Prob:

Ich hab gemerkt, dass in der Zauberbuch-Liste noch eines fehlt - das Beschwörungsbuch (Summon Book). Auf ner Webseite über Castlevania hab ich jetz gelesen, dass das irgendwo in der Skeletthöhle B (Cave of Skeletons B) ist - nur wo?? Ich hab schon die ganze Umgebung dort abgesucht, das Ding aber noch immer nicht gefunden - weiß vielleicht wer wo das is?

Plz help.

Edit:
Hier was, für die die die (geile deutsche Sprache ;) :D ) Story ned kennen:
Der Held des Spieles ist der Vampirjäger (wie sonst) Juste Belmont, Nachfahre der Vampirjägerclans Belmont (benutzt wie fast immer ne Peitsche) und des Vampirjägerclans Belnades (kann wie Sypha Belnades aus Castlevania III Magie benutzen (ist der/die eigentlich ein Mann oder ne Frau :???:). Ihm wurde mit 16 die Peitsche seiner Vorfahren gegeben und jetzt ist er selber ein Vampirjäger. Der zweite "Hauptcharakter" ist Maxim - ein Abenteurer und seit der Kindheit von Juste und ihm sein bester Freund und Rivale. Maxim brache mit der gemeinsamen guten Freundin Lydie Erlanger (dritte Charakterin) nach Castlevania auf, als Juste zum Vampirjäger ernannt wurde - das ist zwei Jahre her. Lydie ist in Castlevania gefangen, jedoch kann sich Maxim an nix mehr erinnern, da er sein Gedächtnis verloren hat. Jetzt begeben sich Juste und Maxim nach Castlevania um Lydie zu retten.

Edit³:

Yeah - ich habs ganz durch - obwohl...Dracula war auch schomal stärker. :pein: :pein:. Auf jeden Fall können die Mods diesen Thread jetzt schließen.

Cu, Nightblade Hawk

Oben