Need Help @ E.V.O (SNES)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hi Leute, ich hab mal ne Fragew zu E.V.O. (SNES):

Ich bin grad nach dem Dinozeitalter und häng grad bei der Stelle:

Im "Domain of Hynodon" gibts nach den drei Viechern einen Höhleneingang, vor dem eine Eisplatte ist. Ich hab jetz schon alles probiert, ich komm dort aber nicht durch. Weiß vielleicht wer, wie ich da durch komm?

Auch frag ich mich, wie man bei dieser komischen Festung der Vogelviecher weiterkommt, die bei dem Berg ist.

Und wie kann ich Ramothecus Shaped Body entwickeln - das geht nämlich bei mir seltsamerweise nicht?

Ich schreib mal hier auf, was ich grad hab:

Jaws: Fierce Jaws
Horn(s): Dual Horns
Neck: Extend Neck
Body: Rhinoceros Shaped Body
Back of the Head: Bull Horn

Plz Help.

Cu, Nightblade Hawk

Evil Knight

Halbgott
Bei der Eisplatte gehts jezt noch net weiter, du musst dich kidnappen lassen, um in die Vogelfestung zu kommen, da König Vogel oder wie der heißt platt machen, weiter binnich net, ich komm da nämlich net durch :D

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Da sins wir jetzt schomal zwei - ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich durch dieses *censored* Teleporterrätsel komm. :burn: :burn: :heul: :heul:

Edit:

So, ich bin jetzt durch - war etwas kompliziert, aber man kommt aus Zufall locker drauf. Hier ein kleiner Tipp: Durch manche Teleporter muss man rein und durch den selben wieder zurück.

Hab mir die Reihenfolge ned aufschreiben können - es war Zufall, dass ich durchgekommen bin.

Ausserdem ist das Outro der Eiszeit ziemlich traurig. :( :heul:

Cu, Nightblade Hawk

MrT

Ehrenuser
Das gehört doch eigentlich in ein anders Forum :roll:
Ich habs auch. Am Anfang wollte ichs ohne Evolutionieren probieren, beim ersten Endgegner gings schhief :grinsepein:

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

So, bin jetz durch - das Ende ist krass. :roll: ;) :)

Vor allem wenn man erfährt, wer "Whisper A" und "Whisper B" sind. :lol: :lol:

Ich schreib hier mal kurz Pro und Contra die ich bemerkt hab auf:

Pro:
+ Coole Evolutionsstufen
+ Geniales Ending
+ Gute BGM
+ viele Gegner

Contra:
- der letzte Kampf/die lezten Kämpfe sind teils sauleicht, aber auf einmal kommen garnicht mehr leichte, auf die man eigentlich nicht so wirklich vorbeireitet ist
- manche Endgegner macht man fertig, indem man sie in ne Ecke lockt und sie totbeisst
- gegen Ende sammelt man die Evo-Points eigentlich nur mehr, um nicht zu verlieren
- teilweise sind die Rätsel und Kämpfe im Spiel nicht besonders leicht - Bsp. Queen Bee oder das Rätsel in der Vogelfestung

Auf jeden Fall war dieses Spiel eins der besten, dass ich je gezockt hab.

Und nochmal thx für eure Hilfe.

Cu, Nightblade Hawk

Oben