Need Help @ FF6 - Kampf gegen Vargas

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hi Leute, ich hab mal ne Frage zu FF6:

Ich bin grad da, wo ich mit Sabin gegen Vargas kämpfen muss und dafür diese Blitz-Attacke brauch. Leider weiss ich aber die Combo dafür ned und deshalb macht Vargas mich immer fertig. Weiß vielleicht wer, wo ich ne Liste von den Combos find? Plz help.

:( :heul: :( :heul:

Cu, Nightblade Hawk

P.S.:

Ich zogg FF6 auf Emu.

King

Mächtiger Krieger
Hier hast sie, sind aber nicht alle 3 fehlen
l,r,l Pummel
u,ul,l AuraBolt
l,lu,u,ru,r Fire Dance
o,or,r,ur,u,ul,l Air Blade
l,ol,o,or,r,ur,u,ul,l Bum Rush

Legende: o=oben, u=unten, r=rechts, l=links, D=Dreick, V=Viereck, or=obenrechts, ul=untenlinks,ol=obenlinks, ul=untenlinks

Bin da auch dauernt tot gegangen, obwohl ich wusste welche Tasten ich Drücken musste :pein:

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Thx, King, ich probiers gleich aus.

Edit:
Damned, ich tipp das zwar ein, aber dann steht (ich hab auf deutsh) "Falsche Blitz-Eingabe". Weiß vielelleicht wer von euch WANN ich die Combo drücken muss, damit die Blitzattacken gehen?

Plz Help.
:heul: :heul:

Cu, Nightblade Hawk

Tidus

Manaheld
Am Anfang hatte ich damit auch Probleme. Bevor du die Kombination eingeben darfst, ertönt, soweit ich weiss, ein Geräusch. Es kann auch sein, dass man vorher die X-Taste drücken musst und erst dann die Kombination für die jeweile Technik. Probiere einfach ein wenig aus.

LostTemplar

Ritter
Beim Kampf gegen Vargas musst du mit Sabin einfach auf "Blitz" gehen, dann links, rechts, links und A ( = Bestätigungsknopf) eingeben.

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Ok, ich hab jetzt herumprobiert wie ein Wahnsinniger, aber derweil hab ich echt keinen Bock mehr auf FF6 - ich probiers zwar mit großer Wahrscheinlichkeit wieder, aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden, dass ich FF6 nie weiter als bis dahin zocken kann. :heul: :(

Cu, Nightblade Hawk

Also Nightblade Hawk! Hör genau zu....

Du gehst bei Sabin auf Blitz und drückst A.
Dann erscheint der Finger auf Sabin und du gibst die Tastenkombination für die entsprechende Blitz-Technik ein(Kannst du bei Zauber nachschlagen)
Also drückst du beim Kampf gegen Vargas, wenn der Finger auf Sabin zeigt:
links, rechts, links, und dann A zur Bestätigung.

Dann MUSS es gehen, sonst ist irgendwas mit deinem Rom nicht richtig....

EDIT: aber es kann sein, dass du erst ein bisschen so auf ihm rumprügeln musst, damit sie reden und du den Tipp mit der Blitz-Technik bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS. :D :) :D :)

Thx, Dark Traveler. Ich hätte NIE gedacht, dass ich die Kombo eingeben muss, wenn der Finger auf Sabin ist.

Aber jetzt weiß ichs dank dir ja - ganz großes thx von mir. :D

Cu, Nightblade Hawk

Ach das war doch garnix.... hab nur eben den Emu ausgepackt und mich gewundert, dass das doch ging....

Und thx für die aufnahme in deine Sig ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Weg und falls du Fragen hast... bis zum letzten Dungeon kann ich dir helfen.... weiter muss ich selbst irgendwann mal spielen :D

Oben