Need Help @ Suche nach PSX-Emu-PSX hat den Geist aufgegeben

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hi Leute.

Als ich vorgestern abend ne Runde PSX gezoggt hab begann auf einmal der Bildschirm an zu zucken. Nach ein paar seks wurde dann das Bild schwarz und nix ging mehr weiter. Ich dachte es sei der TV aber dann hab ich gemerkt, dass die PSX nimmer angeht, egal was ich mach. Also war ich gestern bei nem Händler - der hat sich die angesehen und gesagt das drinnen irgendwas kaputt sei, damit sie anläuft und das man das nimmer repariern kann. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :( :(

Jetzt hab ich ne Frage:

Wo krieg ich nen PSX-Emu her? Ich möcht nämlich auch wenn meine PSX jetz nimmer geht meine Games trotzdem zoggen. Ich weiß, dass solche Emus illegal sind und das man sowas eigentlich ned haben darf aber ich haba ja das Gerät - nur gehts nimmer.

Nomal: Ich weiß dass das illegal ist und wenn man sowas ned weitergeben darf bitte das hier schliessen.

Please help.
:heul: :( :heul: :(
Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Nein, keine Sorge, Emus sind nicht illegal. Nur die Isos. Such einfach mal per Google nach ePSXe. Das ist ein recht guter PSX emulator.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wirf einfach mal einen Blick auf www.ngemu.com
In der Playstation-Sektion wirst Du alles finden, was Du brauchst! Mit Ausnahme des PSX-BIOS, das ist sowohl auf der Site als auch bei uns nicht erlaubt!

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Thx ihr beiden, ich werd das mal checken.

Cu, Nightblade Hawk

Myri

Manaheld
Schau mal bei {zensiert} vorbei. Dort bekommst du die Emus und auch das Bios.

Edited by Rici:
Ich sag zwei Beiträge weiter oben, dass BIOS verboten sind und Du postet hier den Link dazu, was soll ich wohl davon halten? :mad: Einmal noch sowas und ne Sperre ist fällig, wenn nicht meht !!

Myri

Manaheld
Sorry, tut mir leid. Doch Du hattest ja auch einen Link zu einer solchen Seite angegeben. Konnte ja nicht wissen, dass es dermaßen verboten ist. Also kein Grund direkt hier auszuflippen. War ja schließlich nicht bösartig gemeint, sondern eher gedankenlos. Also kein Grund mir hier direkt mit einer Sperre zu drohen, das finde ich nicht ok!! Ich werde es mir für die Zukunft merken.

Oben