Secret of Mana 2 Neuanfang!!

Biesttöter

Ritter
Also, ich hab mein Team (Lise, Kevin, Hawk) jetzt sooo gut trainiert und schaffe trotzdem nit diesen blöden dunklen Prinzen!!! Aus diesem Grund möchte ich jetzt nochmal neu anfangen und wollte wissen welches Team ich unter folgenden Kriterien nehmen sollte!! Außerdem bitte noch die Entwickelungsstufen und wer Hauptcharakter usw sein soll!!

1. Auf jeden Fall irgendwo Angela
2. Ein/e gute/r Heiler/in der/die auch gut in anderen Attributen ist
3. Der Heiler soll auch alle heilen können
4. ICH MÖCHTE NICHT GEGEN DEN DUNKLEN PRINZEN AM ENDE KÄMPFEN!!
5. Zu guter letzt noch ein Team mit dem man leicht durchzocken kann!!

So das wärs, wenn da nich noch ne Frage wäre. Diese wäre
Inwiefern hängt die Geschichte oder Story von den 4 Seiken Densetsu Titeln zusammen!! Ich mein, es gibt ja wenigstens in SOM und SOM2 die selben Geister!!

itadakimasu

Legende
Team: nimm als Hauptchara Kevin oder Charlie, dann ist es sehr leicht.
dann halt angela und irgend wen noch.
Heiler: Kevin auf der Lichtwandlung kann heilen
3. Das weiß ich nich so genau
4. Musst du nicht.
5. ist leicht

Big Sexy

Legende
Nimm Hawk Kevin angela aber Hawk nicht als hauptchara da du dann wieder gegen den Dunklen Prinzen musst!

Kevin kann bei Licht/Dunkel alle heilen und haut auch noch kräftig zu!

Zur Frage: Es gibt viele die sagen das SD4 nicht in die Reihe von SD passt ich bin eigentlich auch der meinung!
Es hat keine zusammenhängende Geschichte und bis auf ein paar monster und den geistern sehe ich nicht viele ähnlichkeiten

OP
OP
B

Biesttöter

Ritter
okay, ich bin zu dem entschluss gekommen mit carlie als Hauptchar, dann duran und zuletzt angela! Is doch jut, oder??
Nun weiß ich noch nicht welche entwicklungen ich einschlagen soll. Also, helft mir bitte!

So und jetzt noch was am rande. wie kann ich meinen Rang in diesem Forum bessern?? Ich will kein Newbie sein!!

Elefant27

Held
Du brauchst Angela nicht.
Nimm Carlie als Hauptcharakter, dann Lise und schließlich Hawk.
Carlie (L/L) heilt alle, benutzt Klingenmagie und das Energieschild.
Lise (L/D) hebt den Status von allen.
Hawk (D/D) senkt den Status der Gegner.

Ich hatte Lise als HauptCha. (alle Lv 49) und der Erzdämon hat mir mit seiner "Katastrophe" nur etwa 230 KP abgezogen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Zu die frage mit den rang
0-50= Newbie
50-100= Ritter
100-200=Mächtiger Krieger
200-400=Held
400-750=Halbgott
750-äh wo issn das endloßzeichen?=Legende

Gott, großer & kleinerManadrache sind spezialränge die nicht mehr vergeben werden.

Spade

Pollyanna is dead
Das kann nicht stimmen. Ich hab schon über 600 und bin Halbgott!

Hitman

Ritter
also ich muss sagen hab in meinem team kevin.hawk.duran alle
nach der ersten verwandlung alle dunkel alle level 30 (diekreigen bei jedem gottbiest 2 level up) und machen mit jedem treefer 250 schaden wazup wazup ohne zauber und so jeder einzeln

Barrin

Halbgott
...und ausserdem beutzte den edit-Knopf D
aber so viel?250? flaup ich ja selbst net! meine toteshand mach ja net mal so viel schaden...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wie nichtmal 250? soviel richtet meine Todeshand beim allen finalendgegnern locker an. Manchmal sogar bis zu 500(statusrauf & runter+ energieball)

Barrin

Halbgott
ja...
aber ich habe keine zeit!(ist ein game auf zeit, habs leider wegen nem missverständis aufgegeben ( aber ich mach einen neues!) kevin war auf level 39 oder so....
der totesritter hat ganz schönn rum gehaun....
oder meint ihr wenn man alle schlägge adiert?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich meinte einzeln aber bei mir war Kevin auch auf level 50(ungefähr) da kann man ja schon locker ein stück mehr abziehen. Aber ich erhöhe zuerst immer Vitalität wegen Abwehr und KP D . Als nächstes komm dann Kraft und dann agilität(reihenfolge bei Kevin).

Oben