Neuauflage von Secret of Mana

SheeX

Legende
Sowie mir zuohren gekommen ist plant Squaresoft eine neuauflage von Secret of Mana!
Nein, das habe ich nicht erfunden, so steht es bei http//www.squarenet.de

Zudem wird wohl auch wieder Vagrant Story neuaufgelegt.
so nun hat die sache aber einen haken, denn das ganze ist wie immer Japan only.... heul (heißt es kommt nur in Japan heraus.)
EDITÄhm sorry das kommt wohl ins som allgemeines

itadakimasu

Legende
...ich denke es wird zeit das ich japanisch lerne! :evil: aber... was haben die gegen europa und usa? :ne: das verstehe ich nicht. :ne: :ne:

Kaolla

Mächtiger Krieger
Wie cool, nur ma wieder blöde, des des nur in Japan rauskommt
*japanisch lernen will*
Naja, n paar Worte auf japanisch kannsch ja ^^
Hab sogar ne japanische Freundin, die wird mir des scho beibringen :D

Syne

Halbgott
Tis, jetzt wollen auf einmal alle SoM remaken :fies:
Wahrscheinlich wird Square damit aber mehr Erfolg haben ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich frage mich was daran so schlecht sein soll wenns nur in Japan rauskommt^^. Lernt es eben, aber die machen es uns eh nur nach :D wir hatten zuerst das Remake vor.

itadakimasu

Legende
Todeswolf schrieb:
Ich frage mich was daran so schlecht sein soll wenns nur in Japan rauskommt^^. Lernt es eben, aber die machen es uns eh nur nach :D wir hatten zuerst das Remake vor.

wie wahr..... wie wahr....
:D :lol:
weiß jemand auf welchem system es rauskommen wird?

Yuna

Mächtiger Krieger
BUHUHU :heul: warum sind die immer so gemein zu uns, die besten Spiele werden uns vor enthalten, beim SNES kann man wenigstens noch ROMS ziehen, genauso beim N64 oder GB, aber bei PSX Spielen wirds schon weitaus schwerer die zu bekommen, und japanisch lernen ist verdammt schwer! Jemand aus meinem Chat lernt es grade, uund das schon fast 1 Jahr und er kann immer noch fast null, BUHUHU :heul: warum hatte ich japanisch nicht als Muttersprache zusammen mit deutsch und englisch, dann hätte ich jetzt keine Probleme...BUHUHU :heul:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Leider werden auch häufig den Amis sehr gute Spiele vorenthalten, wenn man nämlich wirklich die besten haben will muss man eben in Asien wohnen. Oder eben in Amerika aber selbst die kriegen nicht alles.
Leider werden die Spiele häufig hier ja nie rausgebracht obwohl sie es von Erfolg her locker geschafft hätten, wie z.b. FF6. Japaner müsste man sein...

G

Guest

Gast
Meiner Meinung nach gibt es jetzt noch keinen Grund zum Heulen... Vielleicht wird ja aus dem Remake nichts, und dann müsst ihr euch nicht mehr um eure Japanischkenntnisse sorgen!

Syne

Halbgott
Öhm, ich hab nochmal auf SquareNet.de nachgeschaut. Ich muß euch leider enttäuschen, es wird keine Neuauflage von Secret of Mana geben, sondern von LEGEND OF MANA!

@Borderline: Verkleinere deinen Avatar bitte mal auf ca. ¼ seiner jetzigen Größe!

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Ohh.....Endschuldigung.....da hab ich mich wohl ein wenig verlesen.... pein ...
Nachmals endschuldigung, das ihr jetzt alle umsonst posten musstet pein .....
Nun jetzt werden noch andere User denken, dass es um SoM geht....gibt es denn eine Möglichkeit die Überschrift zuändern? pein

itadakimasu

Legende
Da hast du dich nicht verlesen.... da stand Secret of mana...... das haben sie wohl ausgebessert. ;) :)

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Dann bin ich ja wieder beruhigt, wenn einer weiß, dass da wirklich Secret of Mana gestenden hat. D ;)
Aufjeden Fall wird es wohl doch keine SoM Neuauflage geben sondern eine Legend of Mana Neuauflage.... heul
(SoM wäre mir lieber gewesen evil )

itadakimasu

Legende
Villeicht kommt die neuauflage von LoM dan auch zu uns oder? Man weiß ja nie! Aber ich wette 1 zu 99 das es nicht zu uns kommt. :grmpf:
Ich will auch LoM haben :grmpf: :grmpf:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Was macht ihr euch so fertig, dafür gibt es doch fantranslater oder nicht??

Oben