Neue HM Teile

GIRL2005

Ritter
Ich hab gehört das es HM Ignite heart PS2 rauskommt und HM a wonderful life auf ps2 wisst ihr wann es rauskommt??
Oder weiß jemand was da anders ist als die anderen HM teile?

Ich hoffe für schnelle antwort!!!!

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Myri

Manaheld
Also bisher gibt es noch keine konkreten Infos darüber, dass wir in Europa ein neues HM-Spiel bekommen sollen. Es wird zwar auf japanischen Seiten über eine Fortsetzung zu A Wonderful Life berichtet, doch 1. ist dieses noch nicht fertig und 2. ist es nach der Fertigstellung fraglich, ob es jemals zu uns nach Europa kommt. Save the Homeland für die PS 2 ist ja leider auch nie bei uns erschienen.

OP
OP
GIRL2005

GIRL2005

Ritter
Kennst du eine Seite wo man screenshots sehen kann von awl (ps2) und ignite heart (ps2) ??????

Myri

Manaheld
Also momentan fällt mir nur HM Future ein. Allerdings weiß ich nicht, ob die Neuigkeiten über Spiele haben, die noch nicht richtig entwickelt sind. Aber sie haben ein Forum, vielleicht weiß man da genaueres.

OP
OP
GIRL2005

GIRL2005

Ritter
Kennst du auch andere forenseiten von harvest moon damit ich mich anmelde?????

OP
OP
GIRL2005

GIRL2005

Ritter
:( Warum kann ich mich im ubi.com anmelden im benutzername steht da stehe ungültige zeichen und meine email adresse ist schon an einen anderen user vergeben worden aber meine email adresse stimmt doch warum steht das so????oder im passwort habe ich auch eingegeben aber warum geht das nicht????:heul:

Luna

Roter Drache
Da solltest du vielleicht eher die Leute von ubi.com fragen. Ich bin da nicht angemeldet, hab also keine Ahnung davon. Wenns nicht geht, dann such dir halt ein anderes Forum. Einfach bei google schauen, da wirst du sicher das richtige für dich finden.

Oben