Neue Posts werden nicht angezeigt

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich mich einlogge wird ganz normal auf der Startseite bei den Foren angezeigt wo neue Post geschrieben wurden. Aber wenn ich in die Foren reingehe wird das nicht angezeigt d.h. da ist kein Button um zu den neuesten Nachrichten zu springen. Auf der startseite wird auch immer angezeigt, dass mein letzter Besuch eine Minute her ist...
Am Anfang liefs noch wie gewohnt, das ist seit heute bei mir so.

Manadrache

Legende
Ist mir auch aufgefallen, nur ist es bei mir schon seit Samstag so.

itadakimasu

Legende
mmh ich schreib mein Prob hier rein:
Wenn ich Poste, dann werden meine Posts dauerhaft als neu angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe.

Die neuen Posts von andren Leuten werden nicht angezeigt o_O

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
So wars bei mir auch. Aber in letzter Zeit gehts wieder. Was ist der Grund dafür? Wird man irgendwie doppelt eingeloggt, sodass die neuen Beiträge nicht mehr neu sind?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich sag mal, wie es normal ist... normalerweise werden nach drei Minuten Aufenthalt alle neuen Beiträge als gelesen angezeigt (wenn Ihr wollt, kann ich diese Zeit auch erhöhen). Und wer möchte, kann halt sowohl in einzelnen Foren "Alle Beiträge als gelesen markieren" als auch im gesamtem Board, durch den entsprechenden Link...
Normalerweise sollte das so bei allen funktionieren, wenn nicht, werd ich da nochmal etwas nachhaken müssen! Alles in allem bin ich ja auch noch nicht völlig vertraut mit der vB-Technik

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... bei mir ist das Problem noch, dass wenn ich, sagen wir mal im Off Topic, alle neuen Beiträge gelesen habe, dass dann da immernoch angezeigt wird, das da neue Beiträge drinnen sind, obwohl ich ja schon alles gelesen habe. Das irritiert halt ein wenig, mich zumindest.

Myri

Manaheld
Mir ist aufgefallen, dass man wenn man auf neue Beiträge geht, nur den Beitragsnamen angezeigt bekommt. Allerdings wenn der Beitrag dann aus z. B. 3 Seiten besteht, kann man nicht sofort auf die 3. Seite gehen, sondern kommt automatisch auf die 1. Seite und man muss sich dann weiterklicken.

Luna

Roter Drache
Original geschrieben von Rici
Also, ich sag mal, wie es normal ist... normalerweise werden nach drei Minuten Aufenthalt alle neuen Beiträge als gelesen angezeigt (wenn Ihr wollt, kann ich diese Zeit auch erhöhen).
Also ich finde drei Minuten viel zu wenig. In der Zeit hab ich vielleicht meine neuen PNs gelesen (falls ich welche bekommen habe) und hab noch überhaupt nicht gesehen, wo die neuen Beiträge sind. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde es dafür keine Befristung geben. Wer die Beiträge als gelesen markiert haben will, für den gibt es ja immer noch die von Rici gennnte Funktion. Aber da ich mich eigentlich immer an den Markierungen der neuen Beiträge orientiere, gefällt mir diese Regelung nicht so. Welchen Sinn mcht die eigentlich?

Oben