Neue XP-Skins????

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich such jetzt schon länger ne Seite, wo ich XP-Skins herbekomme - ich hab aber bis jetzt leider nichts gefunden. Ich hab schon auf Google und sonstwo gesucht, ich find einfach keine neuen Skins - und der normale blaue XP-Skin wird langsam irgendwie langweilig und oliv und silber sagen mir nicht so wirklich zu.

Weiß vielleicht wer von euch ne Seite, wo es XP-Skins zum saugen gibts, oder wie man die Dinger selber verändern kann?

Plz Help.

Cu, Nightblade Hawk

Televator

† Chillin' Freak †
Wieso Skins? ;)
Du kannst doch auch einfach mal nach richtig großen schönen Pictures nachgucken die dir wirklich gut gefallen, diese speicherst du dann einfach auf deinem Speicher und schon kannst du auch diese Bilder als Desktop benutzen, ist doch ganz einfach. So brauchst du dir auch keine Skins runterzuladen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
OMG... Skin's verändern das Aussehen von deiner BenutzerObrefläche
komplett. Das heißt z. B. wird das Bild von IE durch ein anderes ausgetauscht.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll, da gibts ein Programm,
Astonshell, das demonstriert das ganz gut..

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die Tipps sind zwar beide ganz gut, aber ich will weder mein Wallpaper ändern, noch das ganze Skin total verändern - ich will einfach nur diese Leiste wo links Start steht in einer anderen Farbe bzw. Form oder so.

Plz Help.

Cu, Nightblade Hawk

Szadek

Cash or Octopus
Das kannst du doch in dem Menü machen wo du auch im Windows die Textfarbe und Schriftart verändern kannst. Sowie die Rahmenfarben

Oben