Neuer Chat

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
So, der Mainchat ist Vergangenheit, Polaris-irc heißt unser neuer Chat. Es mag beim ersten Mal noch etwas kompliziert klingen, aber ich hoffe, dass wir dort alle bald genau so gute Gespräche führen, wie früher im Mainchat auch!

Und ich hoffe weiter hin, dass nach dem Chat auch das Forum und meine Site bald nachziehen, mit der verbesserten Version! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
juhu irc geht bei mir nicht wie gesagt
jetzt kann ich nicht mehr chatten argl
 
Oben