- Mitglied seit
- 23.08.2001
- Beiträge
- 5.843
So, der Mainchat ist Vergangenheit, Polaris-irc heißt unser neuer Chat. Es mag beim ersten Mal noch etwas kompliziert klingen, aber ich hoffe, dass wir dort alle bald genau so gute Gespräche führen, wie früher im Mainchat auch!
Und ich hoffe weiter hin, dass nach dem Chat auch das Forum und meine Site bald nachziehen, mit der verbesserten Version! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Und ich hoffe weiter hin, dass nach dem Chat auch das Forum und meine Site bald nachziehen, mit der verbesserten Version! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">