Neuer Posten in der SDC zu vergeben

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Hallo Leute! ^^
Wird mal wieder Zeit, dass ihr von mir hört.

Lange Zeit ist es her, dass ihr ein Interview zu lesen bekommen habt. Das hat natürlich seine Gründe, und ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Ich glaube dass es jetzt an der Zeit wird einen Entschluss zu fassen, einfach deshalb, weil ich euch in guter Erinnerung bleiben will und ich mich dann vielleicht auch wieder häufiger ins Forum traue.

Ich gebe meinen Posten als Leiter des Interviews auf.
Ich finde das sehr bedauerlich, einfach weil ich es immer sehr gerne gemacht habe und ich eine Menge Spaß hatte.
Leider finde ich nicht mehr die Muße, mir kommen keine Ideen und ich versetze die Interviewpartner (so wie heute Captain Olimar - Tut mir ehrlich leid), weil ich mit dem Kopf einfach woanders, beziehungsweise nirgendwo bin.

Ich denke, dass es hier ein paar Leute geben wird, die diese Arbeit sehr gerne übernehmen möchten, einfach weil die Arbeit ziemlich attraktiv ist und mit Sicherheit für mehr Bekanntheit im Forum sorgt.

Was meine Teammitglieder angeht: Miraya hat sich vor einiger Zeit schon mehr oder weniger selbst verabschiedet, sie lässt euch sehr grüßen. ^^
Mit Jungle müsste der neue Leiter sich persönlich beraten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er nicht vielleicht der neue Fachteamleiter wird.

Ich danke allen dafür, dass sie die Interviews immer mit viel Freude gelesen haben.

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Natürlich kann ich dem neuen sehr gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Und die alten Intervies bekommt er auch komplett von mir, damit er auch das gesamte Material hat.

Ich freue mich in Zukunft wieder mehr von euch allen zu lesen. ^^

Herzlichst,
Euer Hanniball

PS.: Wehe dem Neuen, wenn er Murks fabriziert!!! xD
 
Oben