Allgemeines Neuer SD Teil?

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
337
Schaut euch das mal an:

NEW GAME

hat jemand irgend etwas gehört oder gelesen, dass es nen neuen teil geben soll?

Oder ist das ein anderes Spiel?
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Tja, wer weiß was es is.. kennt denn jemand das Musikstück?

Kenn die Seite shcon seit ner "Weile", aber schlaud raus geworden bin ich noch nich. Die Charaktere erinnern mich an nen kindliches Final Fantasy, die Musik klingt auch irgendwie wie ein Final Fantasy fürn SNES^^

Vllt ists auchn neuer Saga-Teil?
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Die Musik hört sich an wie ne Mischung aus Zelda und Metroid für NES o_O kA wie ich drauf komm aber ich find es ist so xD Sieht ziemlich strange aus, jemand ne Ahnung was das fürn Timer da ist?
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Die Musik erinnert mich irgendwie an Mystic Quest oder an die neueren Castlevania-Teile o_O aber nicht nach Seiken Densetsu - aber wer weiß - vielleicht kommt endlich mal wieder ein richtiges neues SD raus.
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Dann will ich mal eure Hoffnungen auf ein neues SD zerschlagen: :fies:

RPGamer > Final Fantasy Gaiden: The Four Warriors of Light

Das Teil wird wohl laut diesen Scan (siehe "Propaganda"), der schon seit ein paar Tagen im Netz rumkursiert, ein Spin-off zu...FF I. Und das sieht imo furchtbar aus, was die Screenshots angeht, ziemlich inspirationslos (laut Info muss n 14-jähriger ne Prinzessin retten...äh, wow...).
Und mit diesen Kopffüßlern in 3D stehe ich besonders bei Square-Enix auf dem Kriegsfuß, sowas ist in 2D viel besser aufgehoben, aber nein, warum ein furchtbar-detailiertes 2D-Spiel produzieren, wenn doch durchschnittliche 3D-Grafik auf Handhelds viel schöner ist. :(
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
die news sind ja schon uralt^^'

aber ein neues SD wäre mal angebracht
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Aber die Seite is ers seit ca ner Woche online...

Die Screens sehen echt abartig aus :(
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Okay ist zwar kein SD aber die Screenshots sehen...ja...nicht so besonders aus.

Ich seh da irgendwie sowas wie das 3D- und somit xte Remake von FF1.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
nope, is ne neue story
in bewegung mögen die screens vllt besser aussehen
 

01111000

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
6
Ist zwar schon ein paar Monate alt das Thema..
Aber das muss ich trotzdem hinzufügen..

Da Koichi Ishii Square-Enix wieder verlassen hat, wird es wohl sowieso keinen neuen Seiken Densetsu-Teil geben.
Spekulationen sind also nur dann sinnvoll, wenn es von der Seite her ne Meldung gibt.
Außerdem gab es bei den letzten teilen nicht sonderlich viele Käufer, was ebenfalls mehr dagegen spricht..

Vielleicht irgendwann..
 
Oben