Neues Kirby!

Kinta

Rebusmind is dead
Sieht witzig aus.
Ich frage mich, welche Voraussetzungen das Ausführen so einer Spezialattacke mit sich bringt. Denn wenn man die alle halbe Minute ausführen kann, wird das sicher schnell ermüdend. Wenn ich das in dem Video richtig gesehen habe, haben die auch einen Effekt auf die Levels z.B. zur Lösung von Rätseln.
Am Besten haben mir bei dem Trailer aber wohl die Animationen gefallen, die waren echt schön anzuschauen, besonders bei Kirby, wenn er den Mund aufreißt. ^^

Nintendo scheint ja wieder richtig Gefallen an klassischen Jump'n'Runs gefunden zu haben. :)

Kinta

Lord Duran

β
Kinta schrieb:
Nintendo scheint ja wieder richtig Gefallen an klassischen Jump'n'Runs gefunden zu haben.
Und das wirkt sich negativ auf mein Zeit-Management und meinen Geldbeutel aus.
Das sieht bisher klasse aus und ich mag den Domina-Indiana Jones-Dingens-Kirby.

Appolyon

Manaheld
Sieht vielversprechend aus. Wenn jetzt noch ein zweiter spieler mitmachen kann, wie bei Kirby's Fun Pak, ist es perfekt.

Spade

Pollyanna is dead
Sieht vielversprechend aus. Wenn jetzt noch ein zweiter spieler mitmachen kann, wie bei Kirby's Fun Pak, ist es perfekt.
Daran zweifle ich nicht, Mario, Donkey Kong und Kirby hatten in ihren 2D-Wii-Spielen alle einen Ko-Op Modus, das gehört in einer Familienkonsole natürlich dazu.

Ich hab jedenfalls schon von dem Spiel gehört und es kommt mir irgendwie so vor, als ob man Fans zurückgewinnen will, die man eventuell mit Epic Yarn verloren hat. Sollen sie ruhig, ich kriege dafür zwei Spiele an denen ich meinen Spass habe. :)

Kinta

Rebusmind is dead
@Spade
Da fällt mir aber gerade ein, dass es auch ein Wario Spiel für die Wii gab, welches keinen Coop-Modus aufzuweisen hatte.
Aber ich gehe auch davon aus, dass man es zu zweit spielen können wird. Bietet sich bei dem Genre auch einfach an.

Kinta

Shard of Truth

Halbgott
Sehr schön, sehr schön, das sieht ja mal schon richtig gut aus. Wenn jetzt auch noch der ganze Ballast (ewig gleiche Minispielchen, viel zu kurze Levels, verschönere einen unnützen Raum mit mehr als 1000 Objekten) von Epic Yarn über Bord geworfen wird, bin ich vollauf zufrieden.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich fand Epic Yarn jetzt nicht sooo schlecht, war ein ganz nettes Spiel.
Dennoch hoffe ich, dass dieser Teil wieder eher in die "alte" Kerbe schlägt.
Wobei ich noch nicht allzu viele Kirby-Teile gespielt habe... ^^

Wahnfried

Legende
Ich freu mich. :D
Hoffentlich wird es nicht wieder so leicht wie Kirby Epic Yarn... Ich hab genau die erste Welt durchgespielt und danach das Spiel in die Ecke geschleudert, für mich persönlich das most fucked-up Kirby ever. Wenn es denn schon unbedingt wieder ein Kinderspiel werden muss, dann vieleicht nen Hardcore-Modus mit dabei?

...ich kriege dafür zwei Spiele an denen ich meinen Spass habe.
Wieso zwei? Hab ich was verpasst?

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Achja, ich hab gestern gelesen, dass dieses Kirby schon ziemlich lange
geplant war unter dem Namen Hoshi no Kirby. Irgendwie sollte es schon
für GC rauskommen... frag mich warum es doch erst jetzt kommt...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Das sieht lustig aus. Da meine Frau Kirby Spiele mag hab ich dann ja mal was, was ich mit ihr zusammen zocken kann, das auch noch kinderfreundlich ist. :D

Oben