Neues Teammitglied gesucht

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
So Leute. Heute gehts mal um was Wichtiges.
Soeben erfahre ich vom Rücktritt von Kamiro. Ich bedaure das sehr, ich finde, wir haben als Team immer gut funktioniert. Aber ich kann es nicht ändern. Und weil ich nicht gerne lange allein arbeiten möchte, nehme ich von dieser Sekunde an eure Bewerbungen entgegen.
Wer hat Lust mich zu unterstützen?
Vorraussetzungen sind kreative Energie, der sichere Umgang mit der deutschen Sprache und mein Wohlwollen. Da ich die meisten Leute hier aus Beiträgen kenne kann ich ziemlich gut einschätzen wer ins Profil passt und wer nicht. Übers Ohr hauen kann mich also keiner. ^^
Zur Info: Zu rechnen ist mit einer monatlichen Arbeitszeit von etwa 7 Stunden. Der Lohn beträgt etwa Minus 5 Euro halbjährlich. Dafür kann ich euch versichern, dass euer Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad mit Aufnahme der neuen Arbeit rapide ansteigen wird. Ich kann mich vor Fanpost manchmal kaum retten. =)

Ich warte zwei Wochen. Bewerbungsschluss ist also der 12.12.2010. Das ist nebenbei auch der dritte Advent.
Wenn ich mehrere Bewerbungen zugeschickt bekommen sollte ist auch ein Team aus drei Mitgliedern nicht auszuschließen.
Nun denn. Ich warte auf Post. ^^

Machts gut und haltet die Mützen steif. Ist mächtig kalt draußen.
Euer Hanniball
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Oh man, ich werde langsam zu alt für diesen Job. Selten war ich nach einer Entscheidung so sentimental angeschlagen wie nach dieser. Vielleicht werdet ihr gleich verstehen warum.

Aber eines nach dem anderen: Von diesem Augenblick an werden keine weiteren Bewerbungen entgegen genommen. Das neue Fachteam Interview steht fest wie des dritten Schweinchens Haus. Es war verdammt noch mal NICHT leicht, zumal mich in letzter Sekunde noch eine Bewerbung erreicht hat, die das Ruder, das mir irgendwie die zwei Wochen über sowieso schon recht zerborsten wirkte, herum gerissen hat. Dass mein seelisches Wohlergehen dadurch mächtig leiden musste, schien diese Person anscheinend überhaupt nicht zu stören. Ich war den Tränen nahe und bin es noch. Ich habe unruhig geschlafen, meine Hände zittern und ich habe keinen Appetit. Der einzige Hoffnungsschimmer der mir bleibt, ist die Tatsache, dass ich von heute an wieder spannende, witzige, interessante, informative und kreuzfidele Interviews führen werde und dabei nicht alleine sein muss.

Hmhmhm... Ja. Ihr wollt jetzt endlich wissen auf wen die Entscheidung gefallen ist. Das verstehe ich sehr gut.
Nun denn...

Die Bewerbungen folgender Personen habe ich in meinem Posteingang gefunden:

Jungle-Jazz
Harmian
Wahnfried
Miraya

Nicht leicht. Gar nicht leicht. Alles sehr kompetente und liebenswürdige User. Bekannt wie bunte Hunde und beliebt wie Lassie. Auch bei mir. Und doch musste diese Entscheidung getroffen werden. Ein wahnsinniger Kraftakt. Ich rieche jetzt noch den Schweiß, den er mich gekostet hat. (Ich war aber auch zwei Tage nicht duschen...)
Nun gut.

*mit einem Umschlag rum wurschtel*
Mist verdammt, ich bekomm den Zettel nicht raus!
Ah ja. Da ist er ja. Wie? Zucker, Mehl, Butter, Schokolade... Scheint der falsche zu sein. *patt, patt*
Ah hier, in meiner Hosentasche.

Ich verkünde hiermit meinen neuen Partner im Fachteam Interview:
miraya
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS! *versucht verzweifelt seine knochenlose Hände zum applaudieren zu bewegen*

*der Jubel legt sich*

Doch damit jedoch nicht genug. Ein weiterer Bewerber hat es geschafft sich nach GANZ VORNE zu katapultieren. Ich war wahnsinnig überrascht über den Eifer, mit der er seinen Wunsch mich zu unterstützen verlautbaren ließ.
Ich freue mich hiermit zu verkünden, dass auch
jungle-jazz
es geschafft hat!
JAHAHAAAHA!
Wie, was? Wo bleibt der tosende Beifall? Na ja, dann eben nicht. Ihr werdet schon sehen was dieser junge Mann leisten wird. Zu Höchstformen wird er auflaufen so dass ihr nur denken werdet: "Wie macht der Kerl das nur?"
Und wer weiß, vielleicht übertrumpft er mich schon bald?

Nun denn. Allen anderen Bewerbern habe ich bereits meine tiefstes Bedauern ausgesprochen. Doch irgendjemand gewinnt immer. Meistens ich, diesmal Miraya und Jungle-Jazz.
Ich freue mich, dass ich von nun an mit dem Interview-Urgestein und dem Interview-Frischfleisch zusammen arbeiten darf. Eine spannende Zeit wartet auf mich.
Ja...

Ach, nun habe ich aber genug gesagt. Ich muss mich jetzt um vieles kümmern, hier wartet ja ständig Arbeit auf einen. Ich sags ja, ich werde langsam zu alt für den Job.
*seufz*

Machts gut!
Lebt denn wohl!
Auf bald!

Hanniball
Leiter des Fachteams "Interview"
 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Das waren aber wirklich interessante Bewerbungen und auch wenn Du wie gewohnt etwas übertreibst ( ;) ), glaube ich Dir, dass die Wahl nicht leicht war.

Wie dem auch sei... Glückwunsch an Miraya und Jungle-Jazz - ich freue mich schon auf die nächsten Interviews und bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet!

Und wenn Hanni zu frech wird, gebt ihm ruhig mal einen Klapps - das braucht er ab und zu.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Herzlichen Glückwunsch an euch Zwei.
Da freu ich mich schon auf die neuen Interviews mit euch.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Klingt nach einem interessanten Dreier-Gespann. Ich bin gespannt. :)

Kinta
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Klingt so, als hätte ich keine Ahnung, wie das erste Interview vom neuen Team ausfallen wird. Ich bin gespannt!

Fakeedit: Argh, warum sieht mein Post von der Form her so aus wie der von Kinta?
Das war nicht geplant :(
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Glückwunsch.
Bin echt gespannt, ob Ihr das Chaos-Team (Harmian&Wahnfried) wirklich übertreffen könnt (Hanniball setzt ja sein Vertrauen in Euch). ;)
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Huch, ich bin leicht überrascht. Aber umso mehr freu ich mich, danke Hanniball. Und danke für die Glückwünsche.
Ob ich Hanniballs Worte einhalten kann werden wir sehen, aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben. =)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Huch, ich bin leicht überrascht. Aber umso mehr freu ich mich, danke Hanniball. Und danke für die Glückwünsche.
Ob ich Hanniballs Worte einhalten kann werden wir sehen, aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben. =)
Viel Erfolg dabei
 
Oben