Neues Zelda? Oder was könnte sonst dahinter....

Proto

Held
Nur wegen dem Triforce? Das könnte doch auch Zufall sein. Erklär uns bitte mal, wie du auf diese Website (speziell die verlinkte Seite, nicht die Website an sich) gestoßen bist, oder warum du an einen neuen Zelda-Teil denkst.

Vielen Dank!
Proto

Hanniball

Eheuser
Spekulationsalarm!
Jeder Trottel kann so eine Grafik erstellen und dann nen Countdown mit einfügen! (Mich ausgeschlossen!)
Wieso sollte Nintendo zu solch dämlichen Werbetricks greifen? xD xD

Raguna

Legende
Kurze Antwort: Wohlmöglich handelt es sich bei der Seite auch um einen Hinweis auf ein neues F-Zero.

Lange Antwort:
Neben der aufgeführten Seite gibt es noch diese hier, welche etwa zeitgleich mit der Triforce-Seite fertig ist:
Œ©‹g—²•vƒvƒ￾ƒfƒ…￾[ƒX

Es gibt schon so ein paar überschlaue Typen im I-net, die Folgendes spekulieren:

Als F-Zero GX rauskam (welches ja von Sega mit entwickelt wurde, oder?), gab es in Japan ja auch noch die Arcade-Version F-Zero AX, welche glaub' ich von Namco entwickelt wurde.
Und dieses Dreigestirn -Nintendo, Sega und Namco - hat sich selbst damals als "Triforce" bezeichnet. Also das Teil, was ihr auch alle auf der "Zelda-Seite" seht. XD
Dazu kommt noch, dass es in GX einen Aufkleber gab, der wie dieser Pilz auf der Sega-Seite aussieht.
Könnte also sein, dass bald (hoffentlich) ein neues F-Zero für Wii und Spielhallen rauskommt. Um ehrlich zu sein, hab ich auch langsam die Schnauze voll von Zelda-Aufgüssen. ;P

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Wieso sollte Nintendo zu solch dämlichen Werbetricks greifen? xD xD
Weil sie extrem wirkungsvoll sind. Wie du schon sagtest: Spekulationsalarm. Die Square-Seite, bei der alle mit Bahamut Lagoon 2 gerechnet haben (und schwer enttäuscht wurden...) hat das ganz gut gezeigt. Es wird zumindest bald mal wieder Zeit, ein neues Zelda anzukündigen. Twilight Princess ist ja schon recht alt... und Phantom Hourglass auch. Ich weiss grad nicht, welches das neuere der beiden ist. XD

Aber auf der Seite glaub ich eher nicht. Die Seite gehört Marvelous Entertainment, warum sollten die auf einmal Zelda entwickeln? XD

Rief

Himmlischer
ich glaub auch nich an ein neues zelda
und von f-zero hab ich nich wirklich nen plan^^

aber wer weiß, vllt ist es ja was ganz neues, großes?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das kann alles sein, entweder wieder mal son Lustikus, ne Fanseite oder wasweißich.

Kathi

Ritter
Naja, wenn Zelda wäre, würde da bestimmt kein PSP stehen oder seit wann macht Nintendo werbung für die Konkurenz :D

Hanniball

Eheuser
Die Symbole sind neu, das Intro auch. Überhaupt ist die ganze Seite anders! oO

Lord_Data

*wuff wuff*
Also als der Link ursprünglich gepostet wurde sah das ja auch noch anders aus... jetzt is klar dasses kein zelda ist, sondern.. kA.

Spade

Pollyanna is dead
Das war von Anfang an klar, dass das kein neues Zelda ist, weil die Seite, wie ich bereits damals sagte, von MarvelousEntertainment ist, die überhaupt nichts mit Zelda zu tun haben.

Die neue Seite ist aber merkwürdig. Ich versteh nicht ganz, was die mir damit sagen wollen. XD

Raguna

Legende
Das neue Marvelous-spiel soll wohl so eine Art Wario Ware mit RPG-Touch sein, wenn ich das bisher richtig im I-net gelesen hab. Das soll ein Haufen RPG-typischer Aufgaben werden, die alle nicht länger als 30 Sekunden dauern sollen. Na ja...klingt irgendwie interessant XD
Trotzdem fand ich die Idee eines Zeldas nicht so unabwegig, nur weil Marvelous Entertaiment da als Entwickler steht; immerhin gab es auch schon eine Hand voll Zelda-Spiele von Capcom, und die waren doch nicht wirklich schlecht. ;)

Oben