neues zelda spiel

TipTUp

Ritter
also ich werde mir das spiel auf jeden fall holen, hab nämlich schon alle Zelda Spiele durchgespielt, bis auf majoras mask und da darf das auf der gamecube natürlich nicht fehlen :)

Jimmy

Legende
Die GameCube User (unter anderem ich auch) habens noch besser,es wird wahrscheinlich Ocarina Of Time auch hierzulande erscheinen und zwar für den Gamecube auf 3 CD's Cd 1 und cd 2 sollen das Spiel enthalten und Auf Cd2 befindet sich bonus material wie videos oder mini spiele und auf cd 3 soll
"Sounds of Ocarina" draufseien.

Der US Release Termin steht allerdings noch nicht fest,es kann auch sein das das NUR in Japan erscheinen wird... so wie alles gute :/(

Tidus

Manaheld
...hmm klingt schon fast nach Ironie des Schicksals...nie stehen die Chancen groß...das etwas Besonderes nach Europa kommt...

und...hmm das ein neues Zelda Game für Gamecube rauskommt ist doch kein Geheimnis.... :ne:

TipTUp

Ritter
Ein Geheimniss ist das natürlich nicht, wir freuen uns nur alle schon auf dieses Spiel

Jimmy

Legende
das gehört auch eher zu som aber es gibt auch einen neuen cellshading (zellengeschädigte^^) secret of mana teil der in der mache ist

Subaru

Legende
Hm davon hab ich ja noch nie was gehört(neues som) :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Ic hhab glaub ich irgendwo im Forum mal Screenshots bzw. einen Link zu Screenshots gesehen. musst mal suchen.

BalzNar

Manaheld
Hi
Was Celda angeht..
Ich werde erst meine richtige Meinung abgeben wenn ichs selber mal gespielt habe!
Also den Trailer von der E³ fand ich total geil!
Also wir werden noch sehen ihr Vorurteiler! :p :)

Und das mit dem neuen SoM:
Ja den Thread hatte ich mal aufgemacht..
Ist irgendwo hinten.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ach nee :pein: er hat doch geschrieben Celda also mir wär ein richtiges realles zelda lieber gewwesen

SoMKNAUFI

Newbie
hmz wollen wir das thema mal abschließen mittlerweile sind 2 jahre vergangen seid hier ma geschrieben wurd und es hat sich viel getan das zelda für gamecube war: The Legend of zelda;Windwaker das für GBA war A link to the past/four swords und des som war nur nen remake vom gameboy mystic quest mit tiel: Sword of Mana(geiles spiel KAUFEN!!!)
und zur zeit ist schon der nächste teil für gamecube geplant: The Legend of Zelda (ja so wies da steht) für alle echtzeit RPG Fans empfehle ich übrigens Tales of Symphonia
eua Knaufi XD XD XD XD XD XD

Riktsuku

Halbgott
ICh freu mich schon drauf und werd es mir sicherlich holen, aber noch mehr interessieren mich die Neuigkeiten zum neuen Zelda Teil für die PS2. Hab bisher nur Trailer auf der GamesCon und GamePRO gesehn...

Kyaorn

Held
Riktsuku schrieb:
ICh freu mich schon drauf und werd es mir sicherlich holen, aber noch mehr interessieren mich die Neuigkeiten zum neuen Zelda Teil für die PS2. Hab bisher nur Trailer auf der GamesCon und GamePRO gesehn...
Äh, Zelda für die PS2? :kicher: Du meintest wohl eher den Gamecube, weil es wird wohl nie passieren, das Link auf einer anderen Konsole als der von Nintendo Prinzessin Zelda retten wird:)

Ich freu mich auch auf beide Spiele, das für GBA und natürlich auf das für den Würfel!

Habt ihr schon gehört, dass es zu Minish Cap ein Bundle mit einem streng limitierten Gameboy geben wird?Der sieht zumindest mal sehr geil aus!

Anhänge

Monsiman

Halbgott
The Minish Cap rulez. Das design is auch geil aber ich hab leider schon einen SP in Silber da brauch ich den nich mehr...Minish Cap hol ich mir aber auf jeden, genau so wie das fürn GC (Der Trailer is genial)

Riktsuku

Halbgott
Auf der GamesCon wurde der Trailer für PS2 gezeigt, wenn ich jetzt nicht total dämlich bin...

Nacy

Halbgott
Hab grad bei Nintendo nachgelesen,
dass Minish Cap bei uns am 12.11 erscheint :)
Kostet bei Amazon sogar nur 39€ !!

Ich hols mir auf jeden Fall sobald es rauskommt,
Freu mich schon wahnsinnig drauf!!

Monsiman

Halbgott
Nacy schrieb:
Hab grad bei Nintendo nachgelesen,
dass Minish Cap bei uns am 12.11 erscheint :)
Kostet bei Amazon sogar nur 39€ !!

Ich hols mir auf jeden Fall sobald es rauskommt,
Freu mich schon wahnsinnig drauf!!
PERFEKT ! Hab ich wieder was für meine Oma zu Weihnachten *gg*

Oben