Ich habe diese Nacht die neueste Version des phpBB2 aus dem CVS installiert. Lief auch alles wunderbar, es gibt nur ein Problem: die Benutzergruppen funktionieren nicht mehr - deswegen dürfte es den Moderatoren und dem RPG-Team momentan nicht möglich sein, in die jeweiligen Foren zu gelangen. Ich werde im Laufe des Tages den Personen Einzelrechte zum Betreten der Foren geben, bis die Situation bereinigt ist. Ich entschuldige mich für diese Umstände, obwohl ich ja vermutlich eh wieder die meisten haben dürfte, aber ich muss die Versionen testen... immerhin wurde ich u.a. dazu ins phpBB-Team aufgenommen. Ich hoffe auf Verständnis!
[EDIT:] Okay, ich habe es dann doch noch hinbekommen, die Gruppen sind wieder da. Wundert Euch nicht darüber, dass Ihr tausende Mails bekommen habt, dass Ihr in Gruppen seid, musste eben ein paar Sachen testen!
Das zweite Problem ist, dass Ihr, wenn Ihr in einer Gruppe seid, auch als Nicht-Mitglieder dieser Gruppe angezeigt werdet. Das ist jedoch nur ein optisches Problem und dem Team bekannt, wir werden uns bald mal dran machen, es zu lösen! Viel Spaß...
PS: Das Board erstrahlt jetzt auf Wunsch in 15 wunderschönen Sprachen... doll, was?! :evil:
[EDIT:] Okay, ich habe es dann doch noch hinbekommen, die Gruppen sind wieder da. Wundert Euch nicht darüber, dass Ihr tausende Mails bekommen habt, dass Ihr in Gruppen seid, musste eben ein paar Sachen testen!
PS: Das Board erstrahlt jetzt auf Wunsch in 15 wunderschönen Sprachen... doll, was?! :evil: