News: Countdown auf den BioWare-Seiten

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
27.856
Die Uhr tickt

Auf den Internetseiten von BioWare tickt aktuell ein Countdown munter vor sich hin.

Das ist nicht nur auf der Hauptseite der Fall, sondern auch auf den Websites von Mass Effect oder Dragon Age: Origins.

Momentan sind es noch knapp fünf Tage und 22 Stunden, bis der Countdown abläuft.

Weiterlesen...



(Quelle: Eurogamer.de)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
UUUUUUH! Ein Countdown! Der einfachste Weg, einfältige Gemüter zu fesseln XD!

Wer zum Geier hält so was eigentlich für nen tollen PR-Gag? Sagt, was ihr releasen wollt, oder lasst es :burn: !
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Vielleicht sind sie jetzt auf die Idee des Cross-Over DLCS gekommen. oO
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Wahrscheinlich noch besser: Mass Effect war Science-Fiction, Dragon Age war Fantasy... also ist das neue Spiel die Gegenwart! Mit so aufregenden Fähigkeiten wie "Auto Fahren" und "Bürokratie". Endlich hat Earthbound einen Nachfolger XD !
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Beamtenmikado das Spiel!

Wer sich zuerst bewegt verliert.
Man muss nur alle 30 Sekunden die Space Taste drücken um zu atmen.

75% der "Casual" Gamer ist das Spiel dann wieder zu schwierig.
 
Oben