News im Mangabereich

Ashura

Amazone und Meridian Child
Neuerscheinungen:

Atelier Marie & Elie 1(von 5) sind ab August erhältich.

Vorankündigungen:

Ab 2003 können wir uns auf Legend of Mana freuen..welches bei EMA erscheinen wird(hoffentlich ungespiegelt).

Desweiteren werden die Favoriten aus Banzai und Manga Power umgesetzt:

-DNA2(Oktober diesen Jahres)
-Sandland(November)
-Chobits(Dezember)
-HunterXHunter(Januar)
-Cyborg Kuro-chan mit Naruto (März)
-Shaman King(Sommer 2003)

Ebenfalls 2003 können wir Kizuna und Miyuki-chan in Wonderland endlich in lange geforderter Übersetzung bekommen.

Japanneuheiten:
Planet Manga hat die Rechte zu Satoshi Urushiaras Eidoron Shadow angekauft und plant ihn diesn Oktober zu veröffentlichen.

Von Urushiara-sama ist der zweite Band seines neuen Werkes Vampire Master erschienen,somit wird der deutsche Band nicht lange auf sich warten lassen(für einige hier ist die Info sicher wichtig ;) ),alos nichts wie los und vorbestellen bevor man leer ausgeht..so schnell wie der erste Band vergriffen war!

Shade

Ehrenuser
Jupi :D !
DNA2 kommt, ist vorallem gut da ich mit seit Januar keine Banzai mehr gekauft hab :pein: .
Bloß, Shaman King erst Sommer 2003 :zweifel: .......

OP
OP
Ashura

Ashura

Dafür kommen die Chobits Tankobons schon im Dezember....

Wer nichts gegen niedliche Mädchen in allen Größen und Varianten hat sollte da helhörig werden. lol

Shade

Ehrenuser
Ich muss gestehen das ich den vom Namen zwar schon oft gehört habe, aber überhaupt keine Ahnung vom Inhalt hab!

Aber niedliche Mädchen immer :D , blos was soll ich unter verschiedenen Größen und Varianten verstehen ;) ?!

Ryu

Held
@Mana-Kriegerin
Es wurden wieder rechte für Deutschland von Satoshi Urushihara-Werken aufgekauft!?
Wunderbar ich hab jetzt schon die komplette Sammlung von Plastic Little und Legend of Lemnear (mein Liebling). Da gibt es ja endlich wieder mal einen Grund sich zu freuen :D .
Aber mal ehrlich der Zeichenstil von Urushihara ist doch einmalig oder? :D

OP
OP
Ashura

Ashura

Stimmt...
Chirality scheint dir aber noch in der Sammlung zu fehlen.

Ein Nachtrag zu Atelier Marie & Elie....

Die Artbooks müssten vom Design her einigen von den Spielern hier bekannt vorkommen. D

Ryu

Held
Chirality Nr.1 und die beiden Artbooks Venus und (den Namen hab ich vergessen) hab ich auch noch. Aber nur aufm Rechner und das zählt für mich nicht.
Aber ich wollte mir auch noch Chirality kaufen.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich hab grad mal von 3 animes den namen gekannt und von den anderen keine ahnung, könnt ihr mich hier mal ien bisschen aufklären?!
bei mir gibts ja diese anime hefte nicht... :(
ihr könnt mir auch per mail die antwort schreiben...
das passt hier ja ncih ins thema..

Shade

Ehrenuser
Also in DNA2 gehts um nen Jungen der in der Zukunft ein Megaplayboy wird, weil er mit 100 Frauen 100 Kinder zeug.
Und dessen Kinder machen dann das gleiche und so weiter und sofort. Deshalb ist die Erde in der Zukunft überfüllt.
Deshlab will ein Mädchen in die Vergangenheit reisen um ihm eine DNAverändernde Zubstanz zu Injizieren.
Bloß sie verwechselt die Ampulen ausversehen und machr diesen eigentlich extrem schüchternen Jungen (muss immer kotzen bei Mädchen :D ) erst zu dem wahren Megaplayboy.

Dann in Naruto gehts um einen angehenden Ninja (in der Neuzeit versteht sich) der irgendwie ziehmlich bessesen von der Vorstellung ist der beste alle Zeiten zu werden......

Dann Shaman King, da gehts um einen Jungen der sich mit Geistern Verstorbener vereinen kann (er leiht ihnen seinen Körper) und dadurch ihre Kräfte bekommt.....
Später auchen auch weitere Shamanen auf die das auch können usw.

In HunterXHunter gehts um einen Jungen der ein Hunter werden will.
Das sind sozusagen die Elite unter den Abenteurern und die können wirklich alles. Kann ich gar nicht aufzählen was die draufhaben müssen.
Und dieser Junge ist der Sohn des größten Hunters auf der Welt und ich glaub verstanden zu haben das er ihn finden muss um auch der größte zu werden, was nicht leicht sein sollte. Auf jedenfall immer sehr lustig....

Dann Sandland darin gehts um den Sohn Luzifers (Luzifer sieht aus wie Dabra aus DBZ :D ) und der ist auf der Erde um glaube ich so einen Diktator, der die Welt mit dem Wasser das er verkauft beherrscht, irgendwie aufzuhalten.
Entweder das oder er macht das weil es ihm Spaß macht.
Und Kleinsatan ist natürlich auch megastark wie man es sich bei AT Produktionen sicher kennt.

Der rest sagt mir nicht viel. Muss ein anderer erklären.

OP
OP
Ashura

Ashura

Dann bin ich wohl wieder dran..

In Chobits geht ies um die PCs der Neuzeit.sie sind überwiegend in Form niedlicher Mädels von Menschengröße bis zum Taschenformat vertreten.

Hideki hat versucht sich als Student einschreiben zu lassen..was allerdings töödlich misslungen ist...
So kommt er zum ersten mal nach Tokyo und sieht die ganzen Pcs und wünscht sich ebenfalls einen(was er sich aber ebenso natürlich nicht leisten kann weil er nur als Kellner nebenherjobbt und von der Pampa kommt weshalb der 70-80% der Serie mit Selbstgesprächen verbringt...).
Eines Abends nach der aRbeit findet er im Müll den niedlichsten PC den die SErie zu bieten hat...und um den sich sehhr viele Geheimnisse ranken...zumal er ohne Betriebsysthem läuft.

Was Hideki aber wesentlich mehr in Schwierigkeiten birngt ist das "Chii"einfach zu niedlich ist.Ein Freund riet ihm sich niemals in Chii zu verlieben da es ihn unglücklich machen würde.

Zu Cyborg Kuro-chan kann ich nur sagen..
eine Katze wird von einem verrückten Professor zu einem Cyborg umgebaut..und dieser setzt alles dran den wiederspenstigen Kuro zurück zu bekommen...der allerdings damit beschäftigt ist seine alten Leute zu bewachen,die ohne den Kater geliefert wären.Also jedemaenge Slapsick ohne Ende....

BalzNar

Manaheld
Hi
Was ist den Legend of Mana
Etwa der Manga zum Spiel?
Dann sollten die lieber von SoM rausbringen....

(gibts bestimmt auch)

OP
OP
Ashura

Ashura

Meinen Informationen zufolge leider nicht...es existieren nur zu LoM Mangas.

Was du vielleicht meinst sind Fan-dojinshis zu SoM..aber diese sind nicht von Verlagen herausgeben worden..und somit für uns nicht zu beziehen..es sei denn man hat gute Kontakte nach Japan.

G

Guest

Gast
außerdem sind fan dojuishins
meisten nur auf sex gewalt oder noch was anderes aus
nichts gegen fans aber so ist es nun mal
oder nicht und nach japan fahren ja eh nicht viele

Oben