News: LEGO Harry Potter erscheint im Mai

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
27.389
Für fast alle Systeme

Warner Bros. schickt euch ab Mai erneut ins virtuelle Hogwarts, diesmal jedoch in der LEGO-Version.

Nach Angaben des Publishers erscheint LEGO Harry Potter: Years 1-4 im Mai für PC, Xbox 360, PS3, Wii, PSP und DS.

Wie der Name des Spiels bereits andeutet, könnt ihr in LEGO Harry Potter: Years 1-4 die ersten vier Jahre von Harrys Abenteuern in Hogwarts nachspielen, natürlich wieder mit dem typischen Humor der LEGO-Spiele von Traveller's Tales. Mit dabei ist auch ein Koop-Modus.

Weiterlesen...



(Quelle: Eurogamer.de)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Aha, neben Starwars wird wieder eine andere Goldkuh gemolken, bis sie verkrüpelt ist und wenn es sein muss, darüber hinaus. Es ist schön, wenn man es zu spielen weiterverarbeitet, aber bitte nicht so in massen.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Die Kinder von heute spielen halt nicht mehr so mit Lego.
Keiner der Knirpse den ich von Bekannten kenn hat sowas wie ne Legoburg.
Für mich war das vor 10 jahren DAS Maß der Dinge, heute ziehen die es wohl vor mit Lego am PC zu spielen.

Schade irgendwie, aber ein Stück Spielzeuggeschichte wurde wohl dem sich verändernden Markt angepasst.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Harry Potter? Okay - Star Wars und Indiana Jones find ich ne geile Idee - Batman auch noch aber Harry PooteR? o_O -.-
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nicht vergessen Lego Rock Band. XD

Ich find diese Lego-Versionen eigentlich ziemlich cool. Ich würde sie nicht kaufen, aber es macht Sinn das da sehr viele Leute ihren Spass dran haben. Lego Herr der Ringe und Lego Matrix bieten sich noch an, liebe Hersteller, und Lego Avatar würde gut zum aktuellen Boom passen.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich sehe sowas als ernst zu nehmende parodie und freue mich auf das spiel^^
lego bietet halt auch ziemlich viele möglichkeiten und ich finde es sehr schlau 4 jahre in das game zu packen statt nur eines, denn ein son jahr ist trotz buchdicke doch sehr kurz
 
Oben