News: Nintendo DSi XL erscheint im März in EU

SDC-News

News, Bitch.
In Weinrot und Dunkelbraun.

Es war nur eine Frage der Zeit: Nintendo gibt heute bekannt, dass seine zum letzten Weihnachtsgeschäft in Japan veröffentlichte XL-Variante des DSi am 5. März auch in Europa erscheinen wird.

Einen Preis für das Gerät, dessen 4,2 Zoll-Doppelbildschirme eine Vergrößerung um 93 Prozent gegenüber dem Vorgängermodell darstellen, nannte das Unternehmen nicht.

Farblich wählen Interessenten zunächst zwischen Weinrot und Dunkelbraun.

Weiterlesen...

(Quelle: Eurogamer.de)

Wahnfried

Legende
Langsam wird Nintendo echt dreist...
Aber ich frage mich wieviele Leute trotzdem in die Läden rennen werden um sich dieses Mistding zu kaufen...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wow den Jungs und Mädels bei Nintendo gehen wohl langsam die Ideen aus - anstatt sich um ein Nachfolgermodell zu kümmern erscheint wieder nur eine aufgewässerte Version des Originalgerätes.

Langsam fängts an lächerlich zu werden.

Rief

Himmlischer
das nachfolgemodell ist doch schon in arbeit

Jungle-Jazz

( ° -°)
Aber sind die Spiele nicht an den "normalen" DS angepasst und wirkts deshalb nicht ein wenig verzerrt?

Spade

Pollyanna is dead
Aber sind die Spiele nicht an den "normalen" DS angepasst und wirkts deshalb nicht ein wenig verzerrt?
Nicht so sehr wie das Bild von z.B. der Wii auf einem Fernseher. Die sind ja auch idR grösser als die Wii-Auflösung und da stört's (mich) auch nicht.

Aber meinetwegen sollen die so viele DSs machen wie sie wollen solange sie nicht dem SmartPhone-Wahn folgen und sich auf das konzentrieren was sie sind.

Doresh

Forenpuschel
Aber meinetwegen sollen die so viele DSs machen wie sie wollen solange sie nicht dem SmartPhone-Wahn folgen und sich auf das konzentrieren was sie sind.
Zuviel SmartPhone im DSi und kein GBA-Slot machen Doresh zu einem traurigen Zocker XD

Sieht jedenfalls nicht so aus, als würden die so schnell damit aufhören...:(

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich sehe irgendwo schon das WiiPhone oder sowas kommen aber naja...Nintendo muss wissen was sie tun und wenn sie meinen es sei gut den GBA-Slot zu entfernen, ne Kamera draufzupacken und das ganze jetzt nochmal in einer größeren Edition rauszubringen - sollen sies tun, ich werds mir nicht kaufen, es sei denn der DS wird kaputt und selbst dann kauf ich mir einfach nur einen normalen DS Lite.

Oben