News: TT Games verlängert LEGO-Lizenz

SDC-News

News, Bitch.
Läuft nun bis 2016

Wie LEGO Systems und Warner Bros. Home Entertainment heute bekannt gaben, hat man die Lizenz zur Produktion von LEGO-Spielen durch Entwickler TT Games bis 2016 verlängert.

Zusammengerechnet verkauften sich die LEGO-Titel, zu denen unter anderem LEGO Star Wars, LEGO Batman oder LEGO Indiana Jones zählen, bislang weltweit knapp 50 Millionen Mal.

Aktuell werkelt TT Games auch bereits an zwei neuen LEGO-Spielen.

Weiterlesen...

(Quelle: Eurogamer.de)

Szadek

Cash or Octopus
Lego Point and Click Adventures wären bestimmt auch interessant.

Doresh

Forenpuschel
Ich warte jedenfalls gespannt auf das erste Lego-Zombiespiel "Left 4 Lego" :lol: !

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hey wieso nicht gleich The Elder Scrolls: Lego oder Castlevania: Symphony of Lego? DAS wären Verkaufschlager!!!! XD

Rief

Himmlischer
oder auch Resident Lego
Lego of Warcraft
Kingdom Legos
Counter Lego
oder das allseits bekannte Lego Lego

Doresh

Forenpuschel
"Lego of Warcraft"?! Ich warte lieber auf Legocraft :kicher: !

Und wie wäre es mit "God of Lego" oder gar "Leisure Suit Lego"?!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum sagt ihr nicht gleich:

Lego of Mana:lol:
oder The Legend of Lego? :lol:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok, langsam sind die "wir bauen das Wort Lego in bekannte Spielenamen ein"-Witze abgeluscht...:lang:

Spielen die Kinder heutzutage überhaupt noch mit Lego? Wenn nein, dann wächst für solche Titel keine Zielgruppe nach, höchstens Erwachsene, die mal einen Nostalgieflash brauchen.

Ich glaube aber, Kinder sollten echtes Lego da vorziehen!^^

Peace^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Finde echtes Lego mittlerweile so Fantasielos :( Früher gab es nur nen paat Grundbausteine, aus denen man sich seine Welt zusammenbauen konnte, aber heute... so viele Sonderbausteine, alles aus buntem durchsichtigen Plastik etc. Find das schade :(

Hab noch Astronauten aus den 70ern aufm Dachboden von meinen Brüdern. Und ne ganze Legostadt (naja, ok, keine ganze. Aber immerhin ne Feuerwehr, glaub nen Flughafen, zwei Tankstellen.. Polizei müsst ich auch haben.)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Zumindest mein Neffe kann mit 5 Jahren mit Lego nichts anfangen ausser die Steine nach Farben zu ordnen und damit zu werfen.

Doresh

Forenpuschel
Zumindest mein Neffe kann mit 5 Jahren mit Lego nichts anfangen ausser die Steine nach Farben zu ordnen und damit zu werfen.
Die Jugend von heute hat keine Fantasie mehr. Daher wird immer streng nach Anleitung gebastelt - wenn überhaupt...

Heutzutage muss außerdem alles ein Videospiel sein, um die Kids noch zu begeistern (siehe diverse Adaptionen von Risiko, Monopoly und wasweißichnochalles ). Diese Lego-Computerspiele sind daher im Prinzip eine Homage and diese Simpsons-Folge mit den virtuellen Gartenarbeiten XD

Oben