News: Ubi: Splinter Cell dauert 12-16 Stunden

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
26.915
Koop und Einzelspieler zusammengerechnet

Wie Ubisoft in einem Facebook-Chat (danke, vg247) den Fans verriet, dauert Splinter Cell: Conviction 12 bis 16 Stunden.

Allerdings handele es sich bei dieser Angabe um die kombinierte Spieldauer der Prequel-Koop-Kampagne und des Einzelspieler-Abenteuers.

?Die Spiellänge (für Story und Koop zusammen) sollte etwa 12 bis 16 Stunden betragen?, so Game Director Patrick Redding. ?Mit Deniable Ops wird es interessant sein, zu sehen, wie viel Replay-Value die Spieler daraus ziehen!?

Weiterlesen...



(Quelle: Eurogamer.de)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
... Halten die das etwa für viel? Oo

In Zeiten von HL1 war das noch das mindestmaß und GTA 4 hab ich nach 30 Stunden noch längst nicht durch...

Alles unter 20 Stunden Spielspaß ist für mich ein Pacman-Klon!^^

Peace^^
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Die Spiellänge (für Story und Koop zusammen) sollte etwa 12 bis 16 Stunden betragen
Das ganze für beide Spielmodi. Wenn man das Spiel solo spielt wird es wohl nur 6 Stunden dauern.
Man spielt es durch und legt es nach 6-8 Stunden weg. 50-60€ für einen nachmittag.

Auf das mögliche Argument hin, dass das Spiel bei längerer Spieldauer sonst repitiv sei, möchte ich auf Far Cry 1 verweisen.
Ubisoft fehlte anscheinend die Ideen, nachdem sie das ursprüngliche SCC merhmals vom Design her umgeworfen haben.

Requiescat in pace, Sam Fisher
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Mag zwar auch lieber lange Spiele, aber 12-16 Stunden Spielspass bedeuten für mich, dass ich 1-2 Wochen beschäftigt bin mit diesen Spiel und von Splinter Cell bin ich eh nichts anderes gewohnt.
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ist ja nicht gerade lang das Spiel. Das wären dann so um die 6 - 8 Stunden jeweils für Einzelspieler und Koop. Soll das n Scherz sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Die wollen den Spielern wohl eine unfertige Version vorhalten (zum vollen Preis, natürlich). Wer das Spiel komplett haben will, kauft sich etwas DLC - falls Ubisoft Missionen einfallen...:pein:

Die denken sich wohl, dass es irgendwo SC-Fans gibt, die denken: "Hauptsache ein neuer Splinter Cell"
 
Oben