Legend of Mana Niccolo´s ungewöhnliche Geschäfte, Teil II

Arima

Mächtiger Krieger
Ich habe ein Problem. Ich bin, nachdem ich Niccolo angesprochen hatte, mit ihm "nach Hause" gegangen, da ich den Kaktus noch einmal ansprechen wollte. Dann ist Niccolo abgehauen, er hätte Geschäfte zu erledigen. Wie bekomme ich ihn jetzt wieder? Ich brauche ihn ja, um den Quest "Niccolo´s ungewöhnliche Geschäfte, Teil II" zu beenden. *help*

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Entweder ist er noch im Ausrüstungsladen von Gato oder schon an den Wasserfällen nahe Gato, um dort zu sammeln...
Teil 2 von Niccolos Quests kann nicht scheitern, da musst Du Dir keine Sorgen machen, der wird schon noch wo sein!

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Aber wo? ;(
Ich hab schon im Ausrüstungsladen geschaut, und beim Wasserfall auch ... da ist er aber nicht! :(
Was für Möglichkeiten gibt es denn noch?
@ MicalLex: Ich verwende diese Komplettlösung die ganze Zeit ... da steht aber nicht das drin, was ich wissen will.

Spade

Pollyanna is dead
Um dieses Problem zu verhindern solltest du am besten nach jedem Quest zum Kaktus gehen und dann im Bett speichern (ist bei mir schon reine Routine). Normalerweise findet man die Charaktere auch während solchen Quests immer da, wo sie "normalerweise" sind. Schau mal auf dem Domina Marktplatz oder im Haus von dem Typen, der dir den Reifen gegeben hat.

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Hat sich gerade geklärt. =D
Ich hab einfach wieder im dem Ausrüstungsladen gespeichert und dann mal reingeschaut, weil ich Niccolo suchen wollte und da war er einfach dabei ... so einfach ist das. ^^

Nächstes Problem: Da soll eine Fee am Wasserfall erscheinen. Ich steh schon seit 3 Minuten da und nichts passiert. Muss ich was Bestimmtes machen? Niccolo rennt die ganze Zeit hin und her und sammelt diese Kräuter, aber eine Fee ist nicht zu sehen...

[EDIT (von Beff)]Okay, sie ist plötzlich aufgetaucht, als ich schon mehr als 10 min dort herum stand und zum Ausprobieren mal eben aus dem Bild des Wasserfalls ging und dann zurück kehrte (Niccolo war tatsächlich noch immer da!). Also gilt diese Sache dann wohl als erledigt. =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beff

Polygamon +Fliegen
Benutze bitte demnächst den
-Button, da hier sowas wie Doppelposting nicht sonderlich erwünscht sind ;)

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Okay, okay. Mach ich das nächste Mal. Hab in dem Moment nicht dran gedacht. XD

Oben