Legend of Mana Niccolo - Kein Hase !?

ClockWork

Newbie
So erstmal ;) hi.

Hier auf der Seite stand unter Rasse bei Niccolo: Hase!
Ich und einige andere haben darüber ähhh.. nennen wir's mal diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen. Das es KEIN Hase und KEINE Katze ist. Niccolo ist ein Fantasietier, eine Mischung aus Hase und Katze man betrachte vollgenes Bild:

Auf dem ersten Blick... Ein Hase, aber sehen wir genau hin ?

Hasen-Eigenschaften:

1. Lange Ohren
  2. Lange Schuhe
  3. Ein typisches Hasengesicht
Katzen-Eigenschaften:
  1. Der lange Schwanz der sich zusammenrollt!
  2. Das Gesicht könnte genausogut ein Katzengesicht ohne Schnurrhaare sein
  3. Die Hände sind Handschuhe können also genausogut Pfoten sein
Deshalb Begründe ich das Niccolo, KEIN Hase ist :) Und würde das nur gerne Richtigstellen.

Der beste Rassename wär wohl "Eine Marsupilami-Hase-Katze" Mischung.
Bitte um Richtigstellung

Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
ClockWork schrieb:
[/list] Katzen-Eigenschaften:
  1. Der lange Schwanz der sich zusammenrollt!

1. Welche Katze hat denn bitte nen zusammengerollten Schwanz? Ich wohn jetzt schon sehr, sehr lange aufm Land XD. Und mir ist noch keine Katze mit zusammengerollten Schwanz begegnet ;)

Niccolo ist einfach so ne Art Fabelwesen, was es natürlich in der Form nicht wirklich gibt. Legend of Mana ist ja auch ein Fantasie-Game, da gibt es ja noch mehr, was es so nicht gibt. Squaresoft schafft halt einfach gerne Personen in den Games, die lustig aussehen und nicht einfach irgendeiner Vorgabe aus dem Leben entsprechen

Rolante

Halbgott
Da kann ich Engel nur beistimmen. Square selbst hat mal ein statement dazu abgegeben und gesagt das Niccolo ein Fabelwesen bzw. eine Chimera aus Katze und Hase ist.

mfG
Ro

OP
OP
ClockWork

ClockWork

Newbie
Ich hab auch nur um richtigstellung gebeten bei der Seite ;). Nur damit einige da nicht verwechseln das das eben KEIN Hase is.

@Deathjester:
Ist mir schon klar das Katzen keinen zusammengerollten Schwanz haben (Überraschung neben mir sitzt eine) ich hab damit eher die länge gemeint die für einen Hasen ja doch etwas lang ist.

Sajima

Legende
Niccolo ist ein Hase... <-- krieg ich jetzt eine gescheuert?

Niccolo ist kein Hase... <-- sieht aber so aus!

Toll... sagen wir mal so: Er ist das, was man grade in ihm sieht. Und so wichtig is er ja nu auch nich ;)

Deathjester

Legende
Lilly schrieb:
Toll... sagen wir mal so: Er ist das, was man grade in ihm sieht. Und so wichtig is er ja nu auch nich ;)
Wichtig ist er schon, also bei Legend of Mana! Immerhin gibt es einige Quests, in denen es um ihn geht. Er ist halt einer der NPCs, die man ab und an im Team hat ;)

OP
OP
ClockWork

ClockWork

Newbie
Niccolo ist Krieg !!

Ihr Dumpfbätzchen, er ist Krieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaio

Halbgott
:pein:

Beim ersten Post dachte ich: "Gar nich aufgefallen, interessant..."
Jetzt denk ich "WTF!?"

Btw: Zeig mir 'ne Katze mit 'nem zusammengerollten Schwanz und du bist der Held des Tages (dir würden noch 30 Minuten Ruhm zustehen).

Zuletzt bearbeitet:
Oben