Nicht viel los hier

kachiki

Ritter
Hm...in diesem Forum ist nicht viel los oder? Woran liegt denn das?

JonathanDavis

Halbgott
das liegt erstmal daran das du, wenn dann deine threads mal bitte ins richtige forum schreibst :grmpf:
aber dafür bin nicht ich sondern die mods hier zuständig *NachModRuf*
also nächstes mal das richtige unterforum schreibn :D

OP
OP
K

kachiki

Ritter
Das klingt irgendwie nicht logisch. Okay, falsches Forum, seh' ich ein. Aber weil ich hier jetzt das falsche Thema poste, sind hier ja deswegen nicht weniger Poster. :pein: :zweifel:
Naja, egal... :grinsepein:

JonathanDavis

Halbgott
Naja das hier ist eingentlich nen forum rund um rpg's, daher werden sich glaube die meisten nicht so sher um die offtopics kümmern, denke ich.
weil sonst könnte man ja gleich nen chat daraus machen... :tjaha:
anders kann ich mir nicht erklären warum so wenig schreiben, aber sei mal ehrlich, was soll man in diesen thread heir schreiben "nicht grad viel los heir".
schreib doch in andere themen z.b. einfach deine meinung, abe son thread wie dieser hier ist eifnach sinnlos denke ich.;-)

Erek

Manaheld
Da muss ich Jason recht geben!
Man brauch sich nicht beschweren selber machen ist angesagt.
Also schau dich um und erkenne die Matrix( kleiner Scherz )

OP
OP
K

kachiki

Ritter
oh ich hatte auch mal ein forum, es lief ech beschissen^^
War ja auch bloß ne Frage

Beff

Polygamon +Fliegen
Wie kommst du überhaupt darauf, dass es so wahnsinnig schlecht läuft!? Ich finde, an manchen Tagen ca. 50 (oder mehr) Posts zu "erreichen" ist doch OK!

OP
OP
K

kachiki

Ritter
ja, einfach weil ich bei mehreren foren angemeldet bin, bei denen schau ich jeden tag vorbei und hier steht eben oft nix neues

Spade

Pollyanna is dead
Es kommt eben nicht auf Quantität sonder Qualität an. Und nur weil hier nicht so viel gespammt wird... :roll:

Erek

Manaheld
Koren ich muss dir voll recht geben! :)
Ich denke mal das er nicht richtig rein geschaut hat
Und etwas voreilig war!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
tja
1.) das ist kein spamforum, hier herrscht recht und ordnung und qualitativ hohe beiträge ^^
2.) sind 92 posts am tagen doch schon recht viel! lies die mal alle und gib dazu mal ne antwort...

das sind die wichtigsten punkte :)
der erste wurde ja schon von koren oder so gesagt

und wenn du willst dass mehr los is, dann mach ein paar topics auf über die viele was schreiben können :fies:

Bender

Halbgott
Wenig los... das kann ich nicht nachvollziehen...
Wir haben hier viele Besucher am Tage, viele Posts am Tag, usw. Außerdem is das hier weder Spam-Forum noch Chat. In Foren ist das nunmal so, dass nicht immer was neues kommt. Foren sind nun mal keine Chats und Chats sind keine Foren (tolle Internet-Weisheit ^^)

OP
OP
K

kachiki

Ritter
Ja macht mich nur alle :zzz:
Ich mein auch nur das RPG Maker Forum, in den anderen bin ich ja garnich zugange :grmpf:
Also, wenn das hier nicht erwünscht ist, dann muss halt jemand diesen Topic schließen damit das hier nicht ins Unendliche führt

Luna

Roter Drache
Also ich denke, dass hier schon recht viel los ist, wenn man das Forum als ganzes betrachtet. Natürlich ist es schon ein kleineres Forum, da RPGs jetzt nciht so ein Thema sind, dass sehr viele Leute interessiert. Das in den einzelnen Foren ist immer unterschiedlich, wie viel gepostet wird, manchmal mehr manchmal weniger.... Aber es ist doch eigentlicha uch gemütlicher, wenn nicht so viel los ist, sonst muss man stundenlang vor dem Computer sitzen, bis man alles gelesen hat :tjaha:

@kachiki: Wieso sollte es nicht erwünscht sein, was du geschrieben hast, es kann doch jeder seine Meinung sagen!!

OP
OP
K

kachiki

Ritter
Ja, ich meine nur, weil dass hier das falsche Unterforum ist. Ein bissl is das aber schon blöd, wenn wnig los ist. Weil man nicht so viele und nicht so schnell antworten auf Fragen bekommt. Ich merk's ja selbst. :(

Spade

Pollyanna is dead
Du meinst also das RPGMaker Unter-Forum? Naja, das wird wohl daran liegen, dass dies kein RPGMAkerForum ist und sich nicht darauf spezialisiert. Wenn meine Fragen zu kompliziert werden, frag ich auch eher ein professionelles Forum.

OP
OP
K

kachiki

Ritter
Ich auch, aber es ist schade drum. Naja.Also...

WARUM SCHLIE?T NICHT ENDLICH JEMAND DIESEN TOPIC??? ICH HAB'S KAPIERT OKAY?!

MrT

Ehrenuser
DaniDrache schrieb:
2.) sind 92 posts am tagen doch schon recht viel! lies die mal alle und gib dazu mal ne antwort...
Wenn das jeder machen würde wären hier bestimmt pro Tag 500 Beiträge

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
katanasensei schrieb:
DaniDrache schrieb:
Wenn das jeder machen würde wären hier bestimmt pro Tag 500 Beiträge
das is der durchschnitt vom forum von allen usern zusammen, denk doch mal mit junge :ne:

Oben