nickchange(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamiro

The World
hallo!

wo ja momentan die gelegenheit vorherrscht, seinen nick zu ändern (was ja einige auch schon getan *aufsichzeigt* ) wollte ich einmal wissen, warum ihr das getan habt!?

ich persönlich fand meinen alten nickname viiiiiiiiiiel zu lang... zudem bin ich eigentlich der typ, der auf brutale schwarze magie steht (vll. mal einen kleinen feuer/eis/blitzzauber zwischendurch :D )
und zudem hab ich in der letzten zet meine vorliebe für phönixe entdeckt, weil ich finde, das dies mit eine der faszinierendsten sagenkreatur ist!

definition Phönix (hauptsächlich nach harry potter)

- phönixtränen haben heilende kräfte
- können unglaublich schwere lasten tragen
- nahezu unsterblich; wenn es für sie an der zeit ist zu sterben gehen sie in flammen auf, anschließend erstehen sie aus der asche neu auf!
- wunderschön
- wunderschöner gesang

so.... hab doch wieder mehr geschwafelt als ich wollte XD
jetzt seid ihr dran! sagt es allen anderen usern!

euer Magier des Phönix (offizielle Abkürzung: MP)

nibor

Halbgott
Hehehe. Zu nibor könnt ihr euch ja gedanken machen. (Is ganz simpel),. Nun, ich fand nibor etwas einfallslos. Noch dazu hatte ich in Chrono Trigger kürzlich das Masamune erhalten.Ich war noch dazu immer fasziniert von nah-und fernost. Nun, dann lies ich mir eine kurze Geschichte einfallen (die in meiner Sig zu lesen ist). Fertig war der Nick.:)

Masamune

Ps:Kurzform ist natürlich Masa

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich habe meinen Nick "Ray00731" in den Nick "Ray" umgeändert da ich überall unter den nick "Ray" bekannt bin.
Wer weiß wie ich auf den Nick gekommen bin XD

Gruß
Ray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben