Nintendo 3ds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
Hallo,
da ich nichts gefunden hab, wo ich es sonst öffnen könnte, tu ich es mal hier.
(Sorry falls es doch irgendwo dafür etwas gibt^^)

Also ich bin mir am Überliegen vllt. den Nintendo 3ds zu kaufen.

Hat jemand ihn schon und kann mir mal paar Vor- und Nachteile nennen?

Hab ihn gestern auf der gamescom angezockt und von der Grafik her find ich schon top für einen Handheld und sollen ja noch interessante Spiele kommen, aber kann er noch irgendwas?!

Soll ich lieber noch mal was warten wegen Preissenkekung bzw. vllt. kommt ja demnächst auch ne dünnere Version oder so raus?

Danke schonmal im Vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Vielleicht können dir die Käufer aus diesem Thread eine befriedigende Antwort geben.;)
Mir persönlich ist das hochwertige Spieleangebot zu gering und die Technik dahinter überzeugt mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben