Nintendo-Bilder/-Videos

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Ho! Hier mal ein Thread um coole Bilder und Videos zu posten ;) Wenn der Thread im falschen Unterforum ist, soll ein Mod ihn bitte verschieben.

Ich mach auch gleich den Anfang mit dem Traumgirl jedes Zockers :D

[gelöscht]

geil was??? :))

und auch noch ORIGINAL Zelda!! *___*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thanatos-Zero

Halbgott
Hm, wenn es sich um ein Fanvideo gehandelt hat, kann man es nicht wirklich als Werbung bezeichnen. Wenn das Video für Fans von Zelda interressant ist, dann hätte es eine Existenzberechtigung. Genausogut könnten wir jetzt meinen, dass jeder Beitrag zu einem Spiel Werbung sei, sprich alleine durch unsere Diskussion können wir jemanden dazu verleiten das Spiel dann doch schließlich zu kaufen, weil es durch diese Beiträge dazu ermuntert wird. Ihr könnt mir doch Folgen oder?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Hm, wenn es sich um ein Fanvideo gehandelt hat, kann man es nicht wirklich als Werbung bezeichnen. Wenn das Video für Fans von Zelda interressant ist, dann hätte es eine Existenzberechtigung. Genausogut könnten wir jetzt meinen, dass jeder Beitrag zu einem Spiel Werbung sei, sprich alleine durch unsere Diskussion können wir jemanden dazu verleiten das Spiel dann doch schließlich zu kaufen, weil es durch diese Beiträge dazu ermuntert wird. Ihr könnt mir doch Folgen oder?
Jo können wir. Und du laberst Müll.

In dem Link war Adult Content zu sehen. Deshalb der Edit. k?

Thanatos-Zero

Halbgott
Jo können wir. Und du laberst Müll.

In dem Link war Adult Content zu sehen. Deshalb der Edit. k?
Nun, wäre es mir schon vorher möglich gewesen, diesen Link anzuschauen, wäre auch mein Beitrag von vorhin auch anders ausgefallen.
Verzeihung.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nun, wäre es mir schon vorher möglich gewesen, diesen Link anzuschauen, wäre auch mein Beitrag von vorhin auch anders ausgefallen.
Verzeihung.
Der Edit ist dafür dafür gedacht, dass man sich den Link nicht anschauen kann. =D

Du hast uns nur mehr oder weniger eine Volksrede darüber gehalten, wie man mit Werbung in Foren umgehen muss. 1. wissen wir das selber. ;) und 2. hatte das nichts mit Werbung zu tun.

Wie auch immer. Postet hier weiterhin eure Links, sofern sie nicht gegen Regeln verstoßen oder Nackte Weiber/Kerle zeigen.

Oben