itadakimasu
Legende
Soo... ich hab die Suchfunktion verwendet und keine Threads fürn Nintendo DS gefunden ^^
Hm... was haltet ihr vom neuen Handheld? Ich find ih Klasse und hab ihn mir schon bei Amazon vorbestellt, mit Wario Ware Touched!, Super Mario 64 DS und einem Nintendo DS Kit.
Tjo, wer das LineUp fürn 11. März noch net kennt, hier ist es ^^
Hier nun das (hoffentlich) endgültige Launch-Lineup für den, am 11. März zu einem Preis von 149€, erscheinenden DS:
* Super Mario 64 DS (Nintendo)
* WarioWare Touched! (Nintendo)
* Pokémon Dash (Nintendo)
* Polarium (Nintendo)
* Tiger Woods PGA Tour (EA)
* The URBZ: Sims in the City (EA)
* Spider-Man 2 (Activision)
* Project Rub (SEGA)
* Ping Pals (THQ)
* Mr. DRILLER: Drill Spirits (Namco)
* Asphalt Urban GT (Gameloft / Ubisoft)
* Robots (Vivendi)
* Rayman DS (Ubisoft)
Die Spiele sollen zwischen 29,99€ und 39,99€ kosten. Die "Metroid Prime: Hunters"-Demo wird enthalten sein.
Quelle: www.dualscreen-online.de
Tjo, ich bin vom DS einfach nur begeistert, schon allein wegen derm Grund, dass Final Fantasy 3, ein neues Seiken Densetsu und eine Fortsetzung zu Magical Vacation auf dem Handheld geplant ist ^^
[Edit]
Für die interessierten gibts hier mal ein Metroid Prime - Hunters Video:
Klick
Hm... was haltet ihr vom neuen Handheld? Ich find ih Klasse und hab ihn mir schon bei Amazon vorbestellt, mit Wario Ware Touched!, Super Mario 64 DS und einem Nintendo DS Kit.
Tjo, wer das LineUp fürn 11. März noch net kennt, hier ist es ^^
Hier nun das (hoffentlich) endgültige Launch-Lineup für den, am 11. März zu einem Preis von 149€, erscheinenden DS:
* Super Mario 64 DS (Nintendo)
* WarioWare Touched! (Nintendo)
* Pokémon Dash (Nintendo)
* Polarium (Nintendo)
* Tiger Woods PGA Tour (EA)
* The URBZ: Sims in the City (EA)
* Spider-Man 2 (Activision)
* Project Rub (SEGA)
* Ping Pals (THQ)
* Mr. DRILLER: Drill Spirits (Namco)
* Asphalt Urban GT (Gameloft / Ubisoft)
* Robots (Vivendi)
* Rayman DS (Ubisoft)
Die Spiele sollen zwischen 29,99€ und 39,99€ kosten. Die "Metroid Prime: Hunters"-Demo wird enthalten sein.
Quelle: www.dualscreen-online.de
Tjo, ich bin vom DS einfach nur begeistert, schon allein wegen derm Grund, dass Final Fantasy 3, ein neues Seiken Densetsu und eine Fortsetzung zu Magical Vacation auf dem Handheld geplant ist ^^
[Edit]
Für die interessierten gibts hier mal ein Metroid Prime - Hunters Video:
Klick