No Angels (Comeback)

Uranus 474

Ritter
Wie findet ihr das Comeback von den No Angels ?

Wie findet ihr das Album Destiny von den No Angels ich finde es sehr gut? :)

Ich finde das Comeback spitzenmäßig und die lieder finde ich auch gut..... :kicher:

Comeback
:burn: http://www.youtube.com/watch?v=myW7m10sANc :burn:

Nur wenige Wochen nach dem grossen Erfolg der "neuen Engel" Monrose wollen nun Berichten der Bild zufolge offenbar auch die "alten Engel", die No Angels, ein Comeback starten. Die erste deutsche Band die im Jahr 2000 aus der Casting-Show Popstars hervorgegangen war und ausserdem die erfolgreichste deutsche Girlgroup überhaupt hat sich nach dem Aus im Jahr 2003 wieder zusammen getan und schon im März soll die neue Single erscheinen.

In ihrer ursprünglichen Besetzung wird man die No Angels aber wohl nicht wieder sehen, denn Vanessa Petruo ist bei dem Comeback nicht wieder mit dabei, angeblich soll sie im Streit mit den anderen No Angels liegen.

Nach der Trennung der No Angels hatten zwar alle 5 Ex-Mitglieder sich auf Solopfaden versucht, jedoch mit sehr unterschiedlichem Erfolg, bis auf Sandy konnte sich keine als Solokünstlerin etablieren.

:burn: No Angels (Album Destiny) :burn:

1. Goodbye To Yesterday Reinhören
2. I Believe In You Reinhören
3. Been Here Before Reinhören
4. Amaze Me Reinhören
5. Maybe Reinhören
6. I Had A Feeling Reinhören
7. Make A Change Reinhören
8. Back Off Reinhören
9. What If Reinhören
10. I Don't Wanna Talk About It Reinhören
11. Misguided Heart Reinhören
12. A Reason Reinhören
13. The Rhythm Of My Heart Reinhören

Viel Spaß beim Reinhören...

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Jupp, Wayne!

Mich interessieren die No Angels nicht. Von mir aus können die nach Sibirien auswandern...

Da ich deren Musik nicht mag, sollte ich eigentlich dagegen sein, aber mich interessiert's einfach nicht...

Peace^^

Luna

Roter Drache
Tja, soweit ich weiß, halten die meisten Leute hier im Forum nicht allzu viel von Popmusik...

Ist ja ganz nett, wenn die sich wieder zusammengetan haben und wieder Musik machen, aber davon finde ich die No Angels auch nicht besser als vorher. Tut mir leid, aber ich finde ihre Musik einfach schlecht.

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Damals mochte ich die No Angels und fands in gewisser Weise schade, daß sie sich getrennt haben. Aber nun ist schon so viel Zeit vergangen, daß ich nicht sicher bin, ob ein Comeback das Richtige ist, zumal Vanessa ja schon fehlt und damit irgendwie auch überhaupt ein Teil aus dem alten Konstrukt No Angels.

Das neue Lied war ganz in Ordnung und ich hörs mir auch an, aber was Besonderes war es bei Weitem nicht, da müssen sie noch nachlegen. ;)
Aber viel Glück beim weiteren Produzieren.

Lady Death

Halbgott
Hätten sie sich sparen können, die sind OUT, raus aus dem Geschäft, die Jugend feiert doch eher solche Bands wie TH, Silbermond, Juli, DSDS-Eintagsfliegen und bla. Mich interessieren sie nicht.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Von mir aus können sie den Teufel volljodeln, ..., ach nein, an welcher Person soll sich dann der Teufel ausflennen? wenn ich ihre Musik höre, fallen mir die Ohren ab.

itadakimasu

Legende
Meiner Meinung nach wieder einmal so eine Gruppierung die einfach niemand braucht. Ich konnte die damals schon nicht ausstehn, überhaupt halte ich rein gar nichts von Casting-Bands. und sowieso, spätestens in 1 1/2 Jahren werden se sich wieder auflösen und alle werden rumheulen :lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dacht mir mal, ich geb selbst meinen Senf dazu ab:

Es ist mir sowas von egal, ob es die wieder gibt...halt nichts von irgendwelchen Möchtegernbands aus Castingshows.

Kann mich ansonsten nur dem Rest anschließen. Solche "Bands" braucht die Welt einfach nicht.

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Hm...No Angels? Hm...welche waren das doch gleich!?
Mir relativ egal...sollen sie weiterhin ihre 08/15 Musik machen...solange ich mir das nicht anhören muss...
Jedem das seine, aber ich find sie einfach nur...schlecht...
Zwar haben sie sich für ne Castinggruppe gut gehalten...aber...hm...mir scheint es so, als hätten sie ihr Geld verpulvert und bräuchten wieder welches...deshalb ein Comeback...aber naja...was solls...:pein:

Oben