Noch ein Vehicle Problem

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich glaub, die Vehicles haben was gegen mich. :ne:
Situation ist nicht so wichtig, es geht um das Vehicle 2, das Schiff, dass die automatische Route fährt.
Wenn ich den "Hero Start" dahin lege, dass das Event auf Knopfdruck auseglöst wird klappt alles wunderbar. Aber wenn ich durch ein normales Spiel von Anfang an zu der Stelle komme, ist das Schiff einfach nicht da! Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Die Switches müssten alle in Ordnung sein, ich hab nichts entdeckt. Woran kann es noch liegen? :heul:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Egal, hat sich erledigt. Das Problem war, dass das Vehicle nicht gespeichert wird, wenn man einen Spielstand lädt in dem das Vehiucle noch nicht da war.
 
Oben