K Knuff Ritter Mitglied seit 29.04.2003 Beiträge 13 30.04.2003 #1 Wie komme ich denn zu m Lavatempel. Hab jetzt diesen Zauber Typen und bin im Mühldorf DANKE Gruß Knuff
Wie komme ich denn zu m Lavatempel. Hab jetzt diesen Zauber Typen und bin im Mühldorf DANKE Gruß Knuff
OP OP K Knuff Ritter Mitglied seit 29.04.2003 Beiträge 13 30.04.2003 #2 Hatt sich schon erledigt, hab den Eingang gefunden, aber wie komme ich jetzt über denn see? Hab schon alle möglichen Zauber angewand, aber leider ohne erfolg. Kann die Zauber ja auch nur auf die Leute anwenden, nicht auf den ORB,oder was das ist???
Hatt sich schon erledigt, hab den Eingang gefunden, aber wie komme ich jetzt über denn see? Hab schon alle möglichen Zauber angewand, aber leider ohne erfolg. Kann die Zauber ja auch nur auf die Leute anwenden, nicht auf den ORB,oder was das ist???
S Schmuddelpunk Ritter Mitglied seit 13.03.2003 Beiträge 15 30.04.2003 #3 ähm, die zauber des mädchens kannst du nur auf deine gruppe machen, die 3 der Koboldin auf den Orb. Probier mal die Frostwelle da, sollte helfen...
ähm, die zauber des mädchens kannst du nur auf deine gruppe machen, die 3 der Koboldin auf den Orb. Probier mal die Frostwelle da, sollte helfen...
Vegeta1111 Halbgott Mitglied seit 27.11.2002 Beiträge 317 01.05.2003 #4 hier noch ein tipp zerstöre den orb mit frostwelle und dann gehst du schlafen dann hast du wieder volle np und los gehts in den Lavatempel !
hier noch ein tipp zerstöre den orb mit frostwelle und dann gehst du schlafen dann hast du wieder volle np und los gehts in den Lavatempel !