Nochmal OoA - Sichelinsel

Selan

Legende
Auf die Sicherlinsel kommt man ja nur mit dem Floß und zurück kommt man mit einem Helfer, der durchs Wasser schwimmt. (Hab vergessen, wie er heißt)

Kann man aber später auch noch die Sichelinsel besuchen? Ich frage das, weil ich etwas vergessen habe XD

Monsiman

Halbgott
Selan schrieb:
Auf die Sicherlinsel kommt man ja nur mit dem Floß und zurück kommt man mit einem Helfer, der durchs Wasser schwimmt. (Hab vergessen, wie er heißt)

Kann man aber später auch noch die Sichelinsel besuchen? Ich frage das, weil ich etwas vergessen habe XD
Na aber sowas von ! Man kann nachher einfach rüberschwimmen.

Aja das Vieh heisst Dimitri. :nerv:

Man kann auch tauchen und dann in eine Höhle unter Wasser da ist ein Herzteil drin.

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Gut zu wissen, denn anfangs kann man da ja nicht schwimmen, weil das Wasser zu tief ist! Deshalb braucht man ja das Floß!

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
baum

da ein baum auf der insel steht,oder stehen wird(es ist ein baum mit duft-früchten)kannst du dich sobald du die teleporter-früchte hast,dorthin teleportieren!
und wenn du gleich nach der 3ten level in den shop gehst,gibt es dort eine flöte
die du kaufen kannst,wenn du die hast,bekommst du im spiel dimitri!
ich habs gemacht,da der voll coll ist,gegner fressen kann und man ih tragen kann!!!!
und mit dimitri kannst du auch rüberschwimmen!

Oben