NoE Easteregg

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Klasse, wie hast du den denn gefunden? Mit anderen Worten: wieso schaut man sich den Quelltext von NoE an?
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Lies doch mal ein Buch oder geh raus, es scheint die Sonne.
Beim besten Willen: Rief hat nichts abstoßendes, dummes oder Spam geschrieben und wird trotzdem wieder dumm angemacht. Sowas ist einfach nur ätzend und zerstört jegliche Forenharmonie.

@Rief: Würde mich dennoch auch interessieren wie Du darauf gekommen bist. Wurde Dir das von jemanden gesagt oder hattest Du selbst einen Grund dort nachzusehen?
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Ist ja hammer xD Hab erst gar nicht erkannt was es darstellen soll, erst als die Augen zugekniffen habe.

Aber ist echt cool :]
 

Berries

Ritter
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
17
Mmh...ein bisschen früh um Ostereier zu verstecken, no? Bringt sowas nicht Unglück? x3
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Beim besten Willen: Rief hat nichts abstoßendes, dummes oder Spam geschrieben und wird trotzdem wieder dumm angemacht. Sowas ist einfach nur ätzend und zerstört jegliche Forenharmonie.
Ich entschuldige mich für mein abstoßendes, respektloses und absolut unfaires Verhalten gegenüber Rief... Nicht.

Es bleibt jedoch immer noch die Frage, wie man auf die Idee kommt den Quelltext von NoE zu checken?

Danke sehr.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.071
Muss man garnicht, da dieses kleine Detail bereits die Runde durch die Online-Berichterstattung macht. >_> Darauf kann man aber auch selbst kommen, ehe man jemanden abstempelt.

Cool ist das allerdings trotzdem. Ich habe mir das Ascii-Art direkt abgespeichert, wer weiß wann ich so etwas mal gebrauchen kann.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Nun ja, ich find's ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.

Und das Quelltext anzeigen sind zwei Klicks... Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht schon weitaus mehr Klicks für sinnlosere Sachen verschwendet habe... Also absolut kein Grund für übertriebene Aggressitivität.
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.865
Es bleibt jedoch immer noch die Frage, wie man auf die Idee kommt den Quelltext von NoE zu checken?

Danke sehr.
Vielleicht geht es dich auch einfach nichts an. Vielleicht muss sich niemand ausgerechnet vor dir rechtfertigen. Bitte sehr.

Ich finds witzig. Gewissermaßen Nerd-Humor. ^^
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
wie überaus nützlich witzig und intelligent
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
@Rief: Würde mich dennoch auch interessieren wie Du darauf gekommen bist. Wurde Dir das von jemanden gesagt oder hattest Du selbst einen Grund dort nachzusehen?
Habs nicht selbst gefunden, sondern durch einen Post in einem anderen Forum^^
Dachte mir aber, sowas gehört definitiv weiter verbreitet^^
 

Erim

Ritter
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
31
:lol:

Ich glaub ich muss öfter die Quelltexte der Seiten ansehen...
...Schade, im Quelltext der Forenstartseite ist nix zu finden ;)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Yo, voll die geile Entdeckung alter, Fett! Hätte ja garnicht gedacht, dass Nintendo auf der Startseite Easter Eggs versteckt.

*Postcounter +1*
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Da steckt doch noch Herz in diesem Konzern ;) !
 
Oben