norfesta wald... ICH KOMM NICH WEITER!!! bitte helft mir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

and--one

Ritter
in der lösung steht folgendes:
Mit Hilfe der Hermesglocke könnt ihr nun den verfluchten Norfesta-Wald durchqueren. Holt euch aber zuerst das Kettenhemd, auf der rechten Seite und kauft euch in Loires Shop notfalls auch neue Waffen und Items. Die Reihenfolge ab dem 2. Raum: oben, oben, links, oben!

Nach einer Weile trefft ihr auf eine alleinstehende, grüne Tanne!

--
oben oben links oben... ja toll ich finds nich!!!!!!!!!!!!! ich habs jetz schon 10 mal versucht und diese grüne tanne will einfach nicht erscheinen!!! :heul: :heul: :heul:

Tidus

Manaheld
Rüste dich erstmal mit der Hermesglocke aus, das ist die Grundvoraussetzung. Sobald du dann 2 Screens hochgegangen bist(vom Anfang des Waldes aus, wo Roy anzutreffe ist), sollte die Glücke dann zum ersten Mal ertönen(sie wird immer erklingen, wenn du den richtigen Screen erwischt hast, also auf dem richtigen Weg bist). Dann sollte es folgendermaßen ablaufen: Norden, Norden, Norden, Osten, Nordosten. Wenn du dann eine zerstörte Brücke erreichst, bist du auf dem richtigen Weg und kannst im Westen weiter gehen.

Micky

Newbie
dum di dum

Laralein, ich bin stolz auf dich... ich dumme kuh, muss auch überall meinen senf zu abgeben.... hoffe du liest das...

[Tidus: Unterlass es bitte, jeden Smiley einzeln ausnutzen, und private Diskussionen klärt ihr besser untereinander auf anderem Wege. Desweiteren ist das Thema geschlossen.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben