Oblivion

Cassandruz

Ritter
Hay,
Ich habe in der Bravo Screenfun (löl) ein Bild von dem Spiel "Oblivion" gesehen und da kam so ein kleinen <wow> aus mir hervor... Kann mir vielleicht jemand sagen, um was es in dem Spiel so geht? In der Zeitung war fast nix gerauszulesen...

Danke im Vorraus

Nazgul

Mitey Pirabbite
Dieses Thema gibt es leider schon zwei mal:

Hier und hier

Trotzdem:
Oblivion ist der (leider noch nicht fertige) vierte Teil der überaus Erfolgreichen Elder Scrolls Reihe. Diese Reihe wurde besonders durch seinen dritten Teil Morrowind bekannt, der durch eine riesige Welt und nahezu unendlich viele Möglichkeiten ausgezeichnet ist.
Ein Editor für Mods wurde sogar mitgeliefert und wird hoffentlich auch für Oblivion vorhanden sein.

Leider wurde es nicht so beliebt wie Gothic 2 zwei, weil die Story ziemlich schleppend ist, die Dialoge nur zum lesen da sind und man in der riesigen Welt schnell verloren ging.

Oblivion soll aber diese Felher wieder ausbügeln. Soll heissen: Der rote Faden wird etwas stärker. Dazu kann an Alter des Helden bestimmen(hat keinen Einfluss auf das Spiel) und die NPCs haben soetwas wie Ehre(ein Wachmann kauft sich etwas zu Essen, ein Dieb klaut... vielleicht sogar von dir).

Oblivion ist DER Konkurrent für Gothic 3

OP
OP
Cassandruz

Cassandruz

Ritter
Ok..Danke für deine ausführliche Antwort und entschuldigung wegen dem "Doppelpost".

Cassandruz

Oben