Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
So gleich noch einen hinterher.
Es gibt jetzt auch die Möglichkeit Ocarina of Time im Coop zu spielen. Früher ging das nur gefakt, indem mehrere Links gespawnt wurden, die von nur einem Spieler kontrolliert wurden. Scheinbar hat es jemand geschafft darauf aufzubauen und die Möglichkeit geschaffen die separaten Spieler einzeln anzusteuern.
[YOUTUBE]EcqJwK69Myg[/YOUTUBE]
Hier gibt es das Tutorial zum Aufsetzen:
[YOUTUBE]rythJ1xn2NE[/YOUTUBE]
Ich habe das schon grob aufgesetzt. Jedoch nur kurz angetestet. Im Wesentlichen muss man Projekt64 1.7 installieren und das gepatchte ROM starten. Darauf erscheint ein Konsolenfenster (Projekt64 Netzplay Plugin) in dem man denen man den Serverport einstellt, sich einen Namen vergibt und dann den Server Startet. Ein zweiter Spieler macht das genauso und kann dann zum Server verbinden. Bei mir waren allerdings beide Spieler desynchron, was daran liegen kann, dass ich vorher bereits einen Testspielstand in den einem Rom angelegt habe. Ich hatte Testweise zwei Instanzen von Projekt64 auf dem selben PC gestartet, der eine als Server, der andere als Client. Warscheinlich läuft es besser, wenn man einen seperaten PC als Client verbinden lässt.
Es gibt jetzt auch die Möglichkeit Ocarina of Time im Coop zu spielen. Früher ging das nur gefakt, indem mehrere Links gespawnt wurden, die von nur einem Spieler kontrolliert wurden. Scheinbar hat es jemand geschafft darauf aufzubauen und die Möglichkeit geschaffen die separaten Spieler einzeln anzusteuern.
[YOUTUBE]EcqJwK69Myg[/YOUTUBE]
Hier gibt es das Tutorial zum Aufsetzen:
[YOUTUBE]rythJ1xn2NE[/YOUTUBE]
Hier die Description (Falls das Video mal wieder nicht in unserem Land verfügbar sein sollte):
Here the best and easiest tutorial on how to get The Legend of Zelda Ocarina of Time Multiplayer.
Credits of the hack goes to spinout182
Improvements Cheats were made by jmanx990
Links to everything you need:
Project 64 (Perfect Setttings) : Free File Hosting Made Simple - MediaFire (courtesy of jmanx990)
The Legend of Zelda Debug Forum: Zelda Debug ROM (with errors fixed - N64) - SnesOrama Emulation Community
PPF-O-MATIC : PPF-O-Matic 3.0 Utility Download, Halo 2 Utilities
Zelda 4 Player Hack patch: Zelda 64: Controlling multiple links with different controllers - YouTube
Improvement Cheats: Legend of Zelda: Ocarina of Time Multiplayer Randomness 2 - YouTube feature=related
:UPDATE: jmanx099 has found a way to go online with this multiplayer. you use this plugin! :NetPlay Input Plugin - Project64 Forums
Guide To Zelda Debug Map Menu : Guide to LoZ:OoT Debug Version
WinRAR : WinRAR download and support: Download now
Full Demonstration! : Legend Of Zelda Ocarina of Time Multiplayer : VGM0d$! - YouTube
Zuletzt bearbeitet: